Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2) Rauschgiftleiche in Lauf

Schwabach (ots)

Am 28.06.2000 wurde eine 42-jährige Frau
aus Lauf tot in ihrer Wohnung, die sie alleine bewohnte,
aufgefunden. Da die Todesursache nicht geklärt werden konnte,
wurde eine Obduktion durchgeführt. Die Frau war als
Drogenkonsumentin bekannt.
Das jetzt vorliegende toxikologische Gutachten bestätigte,
dass der Tod ursächlich mit dem Rauschgiftkonsum der Frau
zusammenhängt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.11.2000 – 09:28

    POL-MFR: (1) Tresorknacker ermittelt

    Nürnberg (ots) - Nach gut einjähriger intensiver Ermittlungsarbeit gelang es der Kriminalpolizei Nürnberg eine Serie von Tresordiebstählen und -aufbrüchen zu klären. Als Verdächtige konnten nun zwei 24 und 31 Jahre alte Albaner festgenommen werden. Sie hatten insgesamt Geld und Waren im Wert von ca. 150.000 DM erbeutet. Der von ihnen angerichtete Sachschaden beziffert sich auf etwa 50.000 DM. Seit Juli 1999 ...

  • 23.11.2000 – 15:54

    POL-MFR: (5) Frontalzusammenstoß forderte Todesopfer

    Ansbach (ots) - Am 23.11.2000, gegen 11.00 Uhr, kam es auf der B 470 bei Bad Windsheim zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Ein 69-Jähriger aus Uffenheim war auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Fahrzeug zusammengestoßen, in dem ein Ehepaar aus dem Nürnberger Raum saß. Der 69-Jährige soll Zeugen zufolge seinen auf dem Beifahrersitz mitfahrenden kleinen Hund gestreichelt haben. Möglicherweise ...

  • 23.11.2000 – 14:49

    POL-MFR: (4) Während der Fahrt gestorben

    Erlangen (ots) - Am 22.11.2000, gegen 19.30 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Lkw-Fahrer aus Fürth den Laufer Weg in Heroldsberg. Ein Zeuge konnte beobachten, wie das Fahrzeug immer langsamer wurde und plötzlich an der Steigung wieder nach hinten rollte. Das Fahrzeug prallte dabei gegen ein Gartentor und verursachte einen Schaden von zirka 20.000 DM. Am Lkw entstand Sachschaden in Höhe von knapp 2.000 DM. Nach ersten ...