Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (5) Frontalzusammenstoß forderte Todesopfer

Ansbach (ots)

Am 23.11.2000, gegen 11.00 Uhr, kam es auf
der B 470 bei Bad Windsheim zu einem Frontalzusammenstoß zweier
Pkw. Ein 69-Jähriger aus Uffenheim war auf die Gegenfahrbahn
geraten und dort mit einem Fahrzeug zusammengestoßen, in dem ein
Ehepaar aus dem Nürnberger Raum saß.
Der 69-Jährige soll Zeugen zufolge seinen auf dem
Beifahrersitz mitfahrenden kleinen Hund gestreichelt haben.
Möglicherweise kam es deshalb zu einer Unaufmerksamkeit während
des Fahrens.
Bei dem Frontalzusammenstoß wurden der 69-Jährige und sein
Hund getötet, der gleichaltrige Fahrer des zweiten beteiligten
Fahrzeugs wurde schwer, dessen 71-jährige mitfahrende Ehefrau
lebensgefährlich verletzt.
An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt
ca. 25.000 DM.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Pressestelle
Telefon: 0981-9094-213
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.11.2000 – 14:49

    POL-MFR: (4) Während der Fahrt gestorben

    Erlangen (ots) - Am 22.11.2000, gegen 19.30 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Lkw-Fahrer aus Fürth den Laufer Weg in Heroldsberg. Ein Zeuge konnte beobachten, wie das Fahrzeug immer langsamer wurde und plötzlich an der Steigung wieder nach hinten rollte. Das Fahrzeug prallte dabei gegen ein Gartentor und verursachte einen Schaden von zirka 20.000 DM. Am Lkw entstand Sachschaden in Höhe von knapp 2.000 DM. Nach ersten ...

  • 23.11.2000 – 11:14

    POL-MFR: (3) Kind hatte Schutzengel bei Sprung aus 3. Stock

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag wurde eine Polizeistreife zu einer Wohnung im Osten der Stadt Nürnberg gerufen, weil dort der 13-jährige Sohn randalieren würde. Die Mutter teilte den Beamten mit, dass ihr Junge bereits am vergangenen Sonntag in der Wohnung randaliert hätte und sie ihn deshalb nach Rücksprache mit dem Jugendamt in einem Jugendheim hatte ...

  • 23.11.2000 – 10:48

    POL-MFR: (2) Sattelauflieger stürzte um - starke Verkehrsbehinderungen

    Nürnberg (ots) - Am 22.11.2000, gegen 19.00 Uhr, kam es in Nürnberg im Kreuzungsbereich Adam-Klein-Straße/Jansenbrücke zu einem Verkehrsunfall, der stundenlang erhebliche Verkehrsbehinderungen zur Folge hatte. Ein 27-jähriger Kraftfahrer aus Hof war mit seinem 40-Tonner Sattelzug vom Containerbahnhof Richtung Jansenbrücke unterwegs. Beim Linksabbiegen ...