Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (8) Vermisste Frau hier: Fotoveröffentlichung

POL-MFR: (8) Vermisste Frau hier: Fotoveröffentlichung
  • Bild-Infos
  • Download

Erlangen (ots)

Seit gestern, 14.00 Uhr, wird aus dem
Klinikum Am Europakanal die 32-jährige Regina Roth vermisst.
Frau Roth, die sich auf freiwilliger Basis im Bezirkskrankenhaus
befindet, hatte gestern Nachmittag genehmigten Ausgang. Von
diesem kehrte sie bis heute noch nicht zurück.
   Eine Absuche des gesamten Waldgebietes von der Möhrendorfer
Schleuse über Dechsendorf und Mönau bis nach Büchenbach führte
zu keinem Ergebnis. Neben einem größeren Polizeiaufgebot war
auch ein Polizeihubschrauber beteiligt.
Die Vermisste ist 168 cm groß, schlank, hat ein länglich
ovales Gesicht, braune Haare mit Pagenschnitt und trägt eine
Brille. Frau Roth ist gehörlos und kann sich nur über die
Gebärdensprache verständigen.
   Als sie gestern das Klinikum verließ, war sie mit einer
türkisfarbenen Jacke, braunem Pullover, grüner Hose und braunen
Schuhen bekleidet. Auffallend bei ihr ist, dass sie beim Laufen
ihre Schultern stark nach vorne hängen lässt.
   Frau Roth gilt als sehr menschenscheu und vermeidet größere
Ansammlungen.
Wer hat die Vermisste gesehen oder kennt ihren Aufenthalt?
   Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Erlangen-Stadt unter
der Telefonnummer 09131/760-115.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Erlangen - Pressestelle
Telefon: 09131-760-214
Fax: 09131-760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.11.2000 – 15:39

    POL-MFR: (7) Beim Zurückstoßen Fußgängerin erfasst

    Nürnberg (ots) - Heute Mittag, kurz nach 13.00 Uhr, kam es in Nürnberg in der Wallensteinstraße/Ecke Rothenburger Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 75-jährige Fußgängerin erfasst wurde. Der 50-jährige Fahrer eines Pkw Seat war die Wallensteinstraße stadtauswärts gefahren. Beim Wenden auf der Fahrbahn musste er sein Fahrzeug noch einmal zurückstoßen und erfasste dabei die Fußgängerin, die die ...

  • 15.11.2000 – 13:43

    POL-MFR: (5) Betriebsunfall mit Gabelstapler

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag, 14.11.2000, gegen 14.00 Uhr, ereignete sich in einem Betrieb in der Nürnberger Südstadt ein Betriebsunfall, bei dem ein 46-jähriger Gabelstaplerfahrer nicht unerheblich verletzt wurde. Der Mann war bei Arbeiten zwischen einem Regal und seinem Stapler eingeklemmt worden. Er wurde durch den Rettungsdienst zur stationären Behandlung in das Süd-Klinikum gebracht. Lebensgefahr ...