Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (4) Illegale Armenier festgenommen

Nürnberg (ots)

Am 14.11.2000 durchsuchte das
Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei im Nürnberger
Stadtteil St. Peter eine Wohnung wegen Verdachts einer
Scheinehe. Dabei wurden eine 44-jährige Armenierin mit ihrer
13-jährigen Tochter und dem 11-jährigen Sohn angetroffen. Es
stellte sich heraus, dass die Familie ohne Vater illegal
eingereist war, um hier Asyl zu beantragen. Angeblich soll der
Mann in Armenien verfolgt gewesen und zwischenzeitlich
verstorben sein.
Die Familie wurde ebenfalls nach Zirndorf verbracht. Gegen
die Wohnungsinhaberin wird wegen Beihilfe zum illegalen
Aufenthalt ermittelt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.11.2000 – 13:37

    POL-MFR: (3) Falscher Franzose festgenommen

    Nürnberg (ots) - Weil ein 32-jähriger Schwarzafrikaner aus Burkina Faso beim Ausländeramt der Stadt Nürnberg einen gefälschten französischen Pass vorlegte, wurden er und sein 39-jähriger Landsmann vorläufig festgenommen. Da sich der //falsche Franzose// bei dem Burkiner polizeilich angemeldet hatte, wurde dessen Wohnung durchsucht. Dabei stieß man auf einen weiteren 44-jährigen Mann aus Burkina Faso, der ...

  • 15.11.2000 – 13:34

    POL-MFR: (2) Illegale aufgegriffen

    Nürnberg (ots) - Im Verlauf der letzten Woche wurden im Nürnberger Stadtteil wieder illegale Personen aufgegriffen. Es handelte sich hierbei um neun Männer (sechs Inder und drei Türken) im Alter zwischen 17 und 33 Jahren. Ein 17-jähriger Inder kam in Abschiebehaft und ein weiterer 17-jähriger Inder wurde nach Tschechien zurückgeschoben, weil er erst vor wenigen Tagen von Klingenthal aus nach Tschechien zurückgeschoben worden war. Die anderen Personen wurden ...