Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (3) Falscher Franzose festgenommen

Nürnberg (ots)

Weil ein 32-jähriger Schwarzafrikaner aus
Burkina Faso beim Ausländeramt der Stadt Nürnberg einen
gefälschten französischen Pass vorlegte, wurden er und sein
39-jähriger Landsmann vorläufig festgenommen.
Da sich der //falsche Franzose// bei dem Burkiner
polizeilich angemeldet hatte, wurde dessen Wohnung durchsucht.
Dabei stieß man auf einen weiteren 44-jährigen Mann aus Burkina
Faso, der sich illegal in Deutschland aufhielt. Auch er wurde
festgenommen.
Gegen den //falschen Franzosen// und den illegalen Burkiner
wurde Abschiebehaftantrag gestellt. Der Wohnungsinhaber wird
wegen Einschleusens von Ausländern und Verschaffens falscher
amtlicher Ausweise zur Anzeige gebracht. In seiner Wohnung
wurden verschiedene gefälschte Ausweisdokumente aus Burkina Faso
aufgefunden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.11.2000 – 13:34

    POL-MFR: (2) Illegale aufgegriffen

    Nürnberg (ots) - Im Verlauf der letzten Woche wurden im Nürnberger Stadtteil wieder illegale Personen aufgegriffen. Es handelte sich hierbei um neun Männer (sechs Inder und drei Türken) im Alter zwischen 17 und 33 Jahren. Ein 17-jähriger Inder kam in Abschiebehaft und ein weiterer 17-jähriger Inder wurde nach Tschechien zurückgeschoben, weil er erst vor wenigen Tagen von Klingenthal aus nach Tschechien zurückgeschoben worden war. Die anderen Personen wurden ...

  • 14.11.2000 – 14:21

    POL-MFR: (8) Doppelmord in Eckental-Brand

    Erlangen (ots) - Wie bereits berichtet, wurde gestern, 13.11.2000, in den frühen Morgenstunden, in Eckental, Ortsteil Brand, das Ehepaar Reinhold D. und Gerda K. tot aufgefunden. Nach den derzeitigen Erkenntnissen dürften beide am vergangenen Sonntag in der Zeit von 17.00 Uhr bis etwa 20.45 Uhr getötet worden sein. Wie durch die gestern erfolgte Obduktion festgestellt wurde, sind vier Schüsse auf den ...