Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (7) Exhibitionist aufgetreten

Nürnberg (ots)

Auf einem Kinderspielplatz in der
Helmholtzstraße in Nürnberg trat am Sonntagnachmittag,
22.10.2000, gegen 16.00 Uhr, ein unbekannter älterer Mann
gegenüber zwei Kindern in schamverletzender Weise auf.
Der Mann war ca. 60 - 65 Jahre alt, 165 - 170 cm groß, hatte
einen grauen Haarkranz, ein narbiges Gesicht, war schlank und
trug ungepflegte Kleidung.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der
Telefonnummer (0911) 211-2777.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.10.2000 – 11:53

    POL-MFR: (6) Drei «falsche Griechen»

    Nürnberg (ots) - Am 19.10.2000 sprach ein angeblich 43-jähriger Grieche beim Ausländeramt Nürnberg vor und wollte seine beantragte Aufenthaltserlaubnis-EU abholen. Weil Zweifel an der Echtheit des griechischen Reisepasses bestanden, wurde die Polizei verständigt. Der Grieche und seine beiden Begleiter konnten vorläufig festgenommen werden. Es handelte sich um einen weiteren angeblich 34-jährigen Griechen und ...

  • 23.10.2000 – 11:51

    POL-MFR: (5) Illegaler Arbeitstrupp

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Wochenende kontrollierten Beamte des Bundesgrenzschutzes im Nürnberger Hauptbahnhof ein männliches Trio. Es handelte sich hierbei um einen 39-jährigen israelischen Palästinenser, der sich illegal in der BRD aufhielt, um einen 25-jährigen Libanesen aus Berlin und um einen 38-jährigen eingedeutschten Libanesen, der ebenfalls aus Berlin stammte. Die Ermittlungen ergaben, dass ...

  • 23.10.2000 – 10:48

    POL-MFR: (4) Zweijähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Am Sonntag, 22.10.2000, kurz nach 11.00 Uhr, kam es in der Altenfurter Straße in Nürnberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein zweijähriger Junge schwere Verletzungen erlitt. Das Kind saß in einem geparkten Pkw auf dem Rücksitz in einem Kindersitz und war nicht angegurtet. Als es auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine Katze sah, kletterte es aus dem Fahrzeug und wollte die Altenfurter ...