Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (7) Gemeindearbeiter von Pkw erfasst und schwer verletzt

Ansbach (ots)

Nach einem Verkehrsunfall auf einer Straße
am Ortsrand von Diespeck/Kreis Neustadt-Aisch-Bad Windsheim,
musste am Montagmorgen, gegen 09.00 Uhr, ein 52-jähriger
Gemeindearbeiter mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus
eingeliefert werden. Sein jüngerer Kollege (38) hatte Glück, er
kam mit leichteren Verletzungen davon. Zu dem Verkehrsunfall war
es gekommen, weil ein 36 Jahre alter Pkw-Fahrer das
Kommunalfahrzeug, das Mäharbeiten am Fahrbahnrand durchführte,
übersehen hatte. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf
14.000 DM geschätzt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Pressestelle
Telefon: 0981-9094-213
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.10.2000 – 13:13

    POL-MFR: (5) Brand in einer Kfz-Werkstatt

    Schwabach (ots) - Am Montag, 16. Oktober 2000, gegen 08.35 Uhr, kam es in Altdorf, Ortsteil Ziegelhütte, Landkreis Nürnberger Land, zu einem Brand in einer Kfz-Werkstatt, bei der ein Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 bis 60.000 DM entstand. Ein 37-jähriger Kfz-Meister war mit Arbeiten an einem Alt-Pkw beschäftigt, da dieser entsorgt werden sollte. Als er mit einer Akku-Bohrmaschine den Tank anbohrte, trat ...

  • 16.10.2000 – 12:54

    POL-MFR: (4) Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Stein, Landkreis Fürth

    Fürth (ots) - Bereits am vergangenen Montag, den 09.Oktober 2000, wurde ein Fußgänger im Bereich der Steiner Schlosskreuzung beim Überqueren der Fahrbahn von einem Pkw angefahren. Der Mann wollte gegen 19.10 Uhr den in Richtung Stein fahrenden Linienbus erreichen. Deshalb lief er außerhalb der ampelgesicherten Fußgängerfurt über die Ansbacher Straße. Kurz ...