Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2) Graffitisprayer festgenommen

      Nürnberg (ots) - Vergangene Nacht, 04.10.2000, gegen 00.45
Uhr, überraschte ein Polizeibeamter der Polizeiinspektion
Nürnberg-West, der privat unterwegs war, im Nürnberger Stadtteil
Zerzabelshof einen 20-jährigen Sprayer beim Anbringer seiner
Tags und nahm ihn vorläufig fest.

    Der Tatverdächtige hatte seine Schriftzüge in der Fußgängerunterführung der Heiner-Stuhlfauth-Straße angebracht. Mehrere Farbdosen und Skizzen konnten sichergestellt werden.

    Gegen den 20-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax:        0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: