Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (13) Tod durch Rauschgift

Schwabach (ots)

Am Freitag, 22. September 2000, gegen
19.00 Uhr, konsumierte ein 34-jähriger Mann aus Treuchtlingen
mit einem Bekannten in dessen Wohnung in Weißenburg Heroin.
Nachdem sich der 34-Jährige das Heroin gespritzt hatte, fiel er
leblos vom Stuhl und blieb regungslos liegen. Der herbeigerufene
Notarzt konnte nach vergeblicher Reanimation nur noch den Tod
feststellen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sich der
34-Jährige versehentlich eine Überdosis Heroin gespritzt.
Der 34-Jährige ist der Polizei seit langen Jahren als
Betäubungsmittelkonsument bekannt. Bei der Durchsuchung der
Wohnung konnten noch ca. 4 g Heroin und eine Ecstasy-Tablette
aufgefunden und sichergestellt werden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.09.2000 – 12:55

    POL-MFR: (12) Betrunkene Mutter mit Kleinkind unterwegs

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend, gegen 20.40 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Nürnberg-Ost zum U-Bahnhof Nürnberg-Rennweg gerufen. Passanten hatten dort festgestellt, dass eine Frau, die einen Kinderwagen dabei hatte, sich kaum mehr auf den Beinen halten konnte. Die Beamten trafen auf eine 32-jährige Nürnbergerin und deren zweijährigen Sohn. Die Frau konnte kaum noch laufen und die Beamten konnten gerade noch ...

  • 25.09.2000 – 12:51

    POL-MFR: (11) Trickbetrug in Lebensmittelgeschäft Mehl statt Videokameras

    Nürnberg (ots) - 2.000 DM kostete am Freitagabend (22.09.2000), gegen 18.00 Uhr, einen Nürnberger Lebensmittelhändler ein Karton mit zwei Mehlbeuteln. Zwei Unbekannte, die sich als Spanier ausgaben, hatten am Abend das Lebensmittelgeschäft des 27-jährigen Nürnbergers betreten und gaben vor, für ihre Heimfahrt dringend Bargeld zu benötigen. Daher wollten ...

  • 25.09.2000 – 12:46

    POL-MFR: (10) Randale in Parkhaus und U-Bahn

    Nürnberg (ots) - Am 24.09.2000, gegen 00.40 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass im Parkhaus Nürnberg-Herrnhütte Jugendliche randalieren würden. Die Streifen der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost stießen auf sechs junge Männer aus Nürnberg und Fürth im Alter von 16 und 17 Jahren. Den Ermittlungen zufolge hatten die Jugendlichen auf dem 9. Parkdeck gefeiert und dabei zahlreiche Flaschen zerschlagen. ...