Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (7) Teuere Dressursättel entwendet

Nürnberg (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag
(21./22.09.2000) entwendete ein Unbekannter aus einem Reitstall
in Nürnberg-Fischbach 10 Reitsättel und Reitutensilien im Wert
von ca. 25.000 DM.
Bei den Sätteln handelt es sich um schwarze Dressur- und
Vielseitigkeitssättel der Hersteller Benz, La Belle, Schumacher
und Kiefer. Weiterhin nahm der unbekannte Dieb mehrere schwarze
und braune Trensen, eine blaue Abschwitzdecke und eine hölzerne
Heuschubkarre mit.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.09.2000 – 12:18

    POL-MFR: (6) Parfumdiebe festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Donnerstag, 21.09.2000, gegen 14.00 Uhr, fielen einem Ladendetektiv in einer Parfümerie in der Nürnberger Innenstadt vier Polen auf, die sich auffällig verhielten. Da er jedoch einen Diebstahl nicht genau beobachten konnte, verfolgte er das Quartett bis zu einem geparkten Pkw und verständigte gleichzeitig die Polizei. Bei der anschließenden Überprüfung des Quartetts durch ...

  • 25.09.2000 – 11:39

    POL-MFR: (5) Zivilstreife fasste Gaststätteneinbrecher

    Nürnberg (ots) - Einer Zivilstreife der Nürnberger Polizei fielen am 25.09.2000, gegen 03.10 Uhr, in der Geisseestraße in Nürnberg zwei Radfahrer auf, die an ihren Lenkstangen mehrere prall gefüllte Tragetaschen hängen hatten. Bei der Überprüfung der beiden Radfahrer, die zuvor versucht hatten, sich beim Anblick eines uniformierten Streifenfahrzeuges zu verstecken, entdeckten die Beamten in den Tragetaschen ...

  • 25.09.2000 – 11:29

    POL-MFR: (4) Renitenter Patient leistete Widerstand

    Nürnberg (ots) - In der Nacht vom Freitag, 22.09.2000, zum Samstag, 23.09.2000, gegen 01.00 Uhr, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West zur Unterstützung des Rettungsdienstes ins Nordklinikum gerufen. Ein 39-Jähriger, der ins Klinikum eingeliefert werden sollte, wollte das BRK-Fahrzeug nicht verlassen und hatte deshalb mit dem Fuß einem Sanitäter in den Bauch getreten. Als er die Streife ...