Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1) Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Schwabach (ots)

Am Donnerstag, 21.09.2000, gegen 10.45
Uhr, kam es auf der Bundesstraße 2 zwischen Wernsbach und Mauk,
Höhe Mauk, Landkreis Roth, zu einem Frontalzusammenstoß bei dem
eine Person schwer und drei leicht verletzt wurden.
Der 50-jährige Fahrer eines Klein-Transporters fuhr auf der
Bundesstraße in Richtung Roth. Er musste verkehrsbedingt
abbremsen, geriet aus bislang unbekannter Ursache auf die
Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem VW Golf zusammen.
Der 50-Jährige aus dem Landkreis Roth, sein Beifahrer und der
28-jährige Golf-Fahrer aus dem Raum Bayreuth wurden leicht, der
Beifahrer im Golf, ein 30-jähriger Mann aus dem Landkreis
Weißenburg-Gunzenhausen, schwer verletzt.
An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von
ca. 40.000 DM. Die vier Verletzten wurden ins Krankenhaus
eingeliefert.
Während der Unfallaufnahme war die Bundesstraße nur
halbseitig befahrbar.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.09.2000 – 18:07

    POL-MFR: (12) Verkehrsunfall mit 2 Schwer-und einer leichtverletzten Person

    Schwabach (ots) - Am Donnerstag, 21.09.00, gegen 15.35 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2240 zwischen Leinburg und Unterhaidelbach, Lkrs. Nürnberger-Land zu einem Verkehrsunfall, bei dem 2 Personen schwer und 1 leichtverletzt wurden. Der 20jährige Fahrer eines Klein-Transporters fuhr hinter einem Lkw in Richtung Altdorf. In einer Rechtskurve wollte er an dem ...

  • 21.09.2000 – 12:49

    POL-MFR: (10) Betrunkener Lkw-Fahrer auf der A 6

    Ansbach (ots) - Ein Lastwagenfahrer aus Bulgarien steuerte im stark angetrunkenen Zustand am Mittwochnachmittag seinen 7,5-Tonner auf der Autobahn A 6. Die Schlangenlinienfahrt des Bulgaren war einem Sattelzugfahrer kurz nach 15.00 Uhr aufgefallen. Um der Polizei von der unsicheren Fahrweise des in Richtung Heilbronn fahrenden Lastwagens zu berichten, steuerte der Zeuge einen Parkplatz bei Ansbach an. Kaum hatte er ...