Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (3) Tödlicher Betriebsunfall

Nürnberg (ots)

Heute Morgen, gegen 08.00 Uhr, wurde die
Polizeieinsatzzentrale von einem Betriebsunfall auf einer
Baustelle an der Ecke Eilgutstraße/Tafelhofstraße in Nürnberg
verständigt.
Bei Ausschalungsarbeiten an einer Baugrube war ein
56-jähriger türkischer Staatsangehöriger, er stammt aus dem Raum
Südbayern, tödlich verletzt worden.
Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei hat die
Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. Ein
Sachverständiger wird hinzugezogen. Das Gewerbeaufsichtsamt ist
verständigt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.09.2000 – 11:03

    POL-MFR: (2) Kindsentzieher in Auslieferungshaft; die kleine Layla ist wohlauf

    Nürnberg (ots) - Die intensiven Fahndungsmaßnahmen der bundesdeutschen Fahndungsbehörden waren erfolgreich. Die Suche nach dem 25-jährigen irakischen Staatsangehörigen Ahmad SALMAN, der am 30.05.1999 seine damals neun Monate alte Tochter Layla der sorgeberechtigten Mutter in Nürnberg entzogen hat, kann eingestellt werden. Ahmad SALMAN, gegen den ein ...

  • 13.09.2000 – 10:05

    POL-MFR: (1) Radfahrerin von Lkw überrollt

    Erlangen (ots) - Gestern Nachmittag ereignete sich in Herzogenaurach, Landkreis Erlangen-Höchstadt, ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin ums Leben kam. Ein 30-jähriger Herzogenauracher war mit seinem Sattelschlepper - ohne Auflieger - auf der Bamberger Straße stadteinwärts gefahren. Als er nach links in die Ringstraße einbog, wurde die Frau, die zu diesem Zeitpunkt die ...

  • 12.09.2000 – 15:52

    POL-MFR: (13) Sittlichkeitstäter gefasst

    Schwabach (ots) - Am Samstag, 26.08.2000, gegen 22.20 Uhr, ging eine 16-jährige Schülerin auf dem Parkplatz der Bundesstraße 2, kurz vor der Abzweigung Heideck in Richtung Nürnberg, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, zum Austreten in den Wald. Als sie gerade im Begriff war sich anzuziehen, kam von hinten ein unbekannter Mann auf sie zu und berührte sie unsittlich. Die Frau rief laut, um ihre Begleiter auf ...