Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (3) Tödlicher Betriebsunfall

      Nürnberg (ots) - Heute Morgen, gegen 08.00 Uhr, wurde die
Polizeieinsatzzentrale von einem Betriebsunfall auf einer
Baustelle an der Ecke Eilgutstraße/Tafelhofstraße in Nürnberg
verständigt.

    Bei Ausschalungsarbeiten an einer Baugrube war ein 56-jähriger türkischer Staatsangehöriger, er stammt aus dem Raum Südbayern, tödlich verletzt worden.

    Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. Ein Sachverständiger wird hinzugezogen. Das Gewerbeaufsichtsamt ist verständigt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax:        0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: