Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (6) Gasalarm in 16-Familienhaus in Röthenbach/Pegnitz

Schwabach (ots)

Am Montag, 04.09.2000, gegen 19.50 Uhr,
stellten die Bewohner eines 16-Familienhauses in Röthenbach an
der Pegnitz, Landkreis Nürnberger Land, Gasgeruch im Hause fest.
Durch die erste Polizeistreife wurde die Meldung bestätigt und
das Anwesen sofort geräumt. Es wurden die Freiwillige Feuerwehr
Lauf, die Stadtwerke, das Fränkische Überlandwerk und das BRK
alarmiert. Da jedoch die Gassonde der Feuerwehr nicht ansprach,
wurde das Anwesen komplett durchsucht. Im Keller konnte die
Ursache aufgefunden werden. Es handelte sich um eine Dose
Glasfaserhärter, deren Deckel nicht verschlossen war.
Nach einer halben Stunde Einsatzzeit konnten die Anwohner in
ihre Wohnungen zurückkehren.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.09.2000 – 13:14

    POL-MFR: (5) Sattelzug mit Möbeln landete im Straßengraben

    Schwabach (ots) - Am Montag, 04.09.2000, gegen 22.20 Uhr, kam es am Nordring in Pleinfeld, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde und ein Sachschaden in Höhe von mindestens 200.000 DM entstand. Ein 37-jähriger Lkw-Fahrer aus Flensburg kam, als er angeblich einem Hund ausweichen wollte, nach rechts auf den Grünstreifen. Der mit 18 t Möbeln beladene ...

  • 05.09.2000 – 13:11

    POL-MFR: (4) Todesursache bleibt unklar

    Ansbach (ots) - Rätselhaft bleibt weiterhin die Ursache, die zum Tod eines Autofahrers am frühen Montagabend in Adelhofen, Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim, führte. Wie zum Teil bereits berichtet, wurde nach einem Verkehrsunfall ein 70-jähriger Rentner tot in seinem Pkw aufgefunden. Das Auto des Mannes war in der Ortsmitte nach links abgekommen und gegen einen gemauerten Torpfeiler und ein Eisentor geprallt. ...

  • 05.09.2000 – 13:06

    POL-MFR: (3) Auseinandersetzung befürchtet - zwei Messer sichergestellt

    Fürth (ots) - Am Montag, 04.09.2000, wurde der Polizei kurz nach 20.00 Uhr mitgeteilt, dass auf der Poppenreuther Straße in Fürth eine Schlägerei zwischen Russlanddeutschen und Kirchweihburschen unmittelbar bevorstehen soll. Daraufhin wurde das Kirchweihgelände mit mehreren Streifen angefahren. Die Polizei stellte von mehreren Personen vorsorglich ...