Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (8) Fahndung nach vermisstem jungen Mann Bildfahndung

POL-MFR: (8) Fahndung nach vermisstem jungen Mann Bildfahndung
  • Bild-Infos
  • Download

Fürth (ots)

Seit gestern fahndet die Fürther Polizei nach
dem 34 Jahre alten Hans-Jürgen Weiss (Lichtbild wurde als Datei
angehängt bzw. ist über die Pressestelle der Polizei zu
erhalten). Der Mann wird seit dem Verlassen seiner Arbeitsstelle
in der Fürther Innenstadt am 30.08.2000, 17.00 Uhr, vermisst. Er
fuhr von dort mit seinem dunkelgrünen Mazda Kombi 626 mit dem
Kennzeichen FÜ-SW 626 weg und kam bis jetzt nicht zu Hause an.
Beim Antreffen des Mannes, welcher dringend ärztlicher Hilfe
bedarf, wird gebeten, umgehend die nächste Polizeidienststelle
zu informieren.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Fürth - Pressestelle
Telefon: 0911-75905-224
Fax: 0911-75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.09.2000 – 12:24

    POL-MFR: (7) Trickdiebstahl durch falsche Polizeibeamte

    Fürth (ots) - Am 31.08.2000 wurde bei der Fürther Kriminalpolizei ein schon mehr als zwei Wochen zurückliegender Trickdiebstahl durch einen falschen Polizeibeamten angezeigt. Am 14.08.2000, gegen 13.00 Uhr, hatte ein unbekannter Mann an der Wohnungstüre einer 91-jährigen Rentnerin geklingelt. Nachdem er ihr erklärte, dass er Kriminalbeamter sei und in der Wohnung nachsehen müsse, ob eingebrochen wurde, drängte ...

  • 01.09.2000 – 12:07

    POL-MFR: (6) Ex-Freundin brutal zusammengeschlagen

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend, gegen 21.00 Uhr, wurden Polizei und Sanitäter zu einer Wohnung im Stadtteil Nürnberg-Gostenhof gerufen. Eine 45-jährige Frau war dort von ihrem Ex-Freund brutal geschlagen worden. Das Paar, das sich vor kurzem getrennt hatte, geriet in Streit, als der 36-jährige Mann Sachen aus der Wohnung abholen wollte. Den Angaben der Kauffrau zufolge, schubste er sie mehrmals heftig gegen die ...

  • 01.09.2000 – 11:54

    POL-MFR: (5) Mädchen von Unbekanntem angegangen

    Nürnberg (ots) - Als gestern, gegen 20.30 Uhr, eine 11-jährige Schülerin gemeinsam mit ihrer 14-jährigen Freundin und einem Hund am Süßheimweg spazieren ging, verlor sie ihre Freundin kurzfristig aus den Augen. Im Bereich des Pegnitzgrundes machte sie sich auf die Suche nach ihrer Freundin, als plötzlich ein Mann hinter sie trat. Er zerrte am Arm der 11-Jährigen und sagte ihr mehrmals, sie solle mit ...