Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (18) Tödlicher Verkehrsunfall auf der BAB 9

Schwabach (ots)

Am 07.08.2000, gegen 12.20 Uhr, kam es
auf der BAB 9 zwischen den Anschlussstellen Hormersdorf und
Schnaittach auf der Hienberg-Abfahrt zu einem Verkehrsunfall,
bei dem ein 49-Jähriger aus Cottbus tödlich verletzt wurde.
Der Pkw-Fahrer geriet aus bisher unbekannter Ursache in
einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in die
Böschung. Der Pkw überschlug sich mehrmals und blieb außerhalb
der Fahrbahn liegen. Der 49-Jährige erlitt dabei tödliche
Verletzungen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 10.000
DM.
Während der Unfallaufnahme und der Reinigung der Fahrbahn
musste die linke Fahrspur für mehrere Stunden gesperrt werden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.08.2000 – 15:03

    POL-MFR: (17) Versuchte Vergewaltigung in Adelsdorf

    Erlangen (ots) - In der Nacht vom Samstag auf Sonntag (05./06.08.2000) wurde in Adelsdorf, Landkreis Erlangen-Höchstadt, eine junge Frau von einem unbekannten Mann, der sie vergewaltigen wollte, überfallen. Die 18-Jährige war gegen 02.30 Uhr mit ihrem Fahrrad von der Kirchweih in Aisch Richtung Adelsdorf gefahren. Schon kurz nachdem sie auf dem Aischwiesenweg in Richtung Frankenring eingebogen war, kam ...

  • 07.08.2000 – 14:53

    POL-MFR: (16) Autodiebe auf der Flucht

    Erlangen (ots) - Wie bereits ausführlich berichtet, wurden am vergangenen Samstag in Erlangen-Bruck drei rumänische Autodiebe festgenommen. Diese hatten zusammen mit ihren Freunden in Landshut einen Mercedes gestohlen und waren mit diesem nach Erlangen gefahren. Als sie von der Polizei kontrolliert werden sollten, ergriffen sie die Flucht. Nach einer größeren Suchaktion konnten von der Personengruppe die ...

  • 07.08.2000 – 13:10

    POL-MFR: (15) Rauschgiftfund bei Routinekontrolle

    Nürnberg (ots) - Am 06.08.2000, gegen 00.30 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Ost im Nürnberger Stadtteil Klingenhof einen 38-Jährigen aus der Oberpfalz. Als ihn die Beamten ansprachen, rannte er sofort davon, konnte jedoch nach einiger Zeit von den Beamten eingeholt werden. Unterwegs hatte er eine geringe Menge Rauschgift, das er in der Hosentasche stecken hatte, weggeworfen. Der ...