Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (4) Zeugensuchmeldungen nach Verkehrsunfällen

Nürnberg (ots)

Erst nachträglich wurde ein Verkehrsunfall
angezeigt, der sich bereits am Mittwoch, 02.08.2000, gegen 13.30
Uhr, ereignete. Ein 7-jähriger Junge lief in der
Holzschuherstraße in Nürnberg zwischen geparkten Fahrzeugen
hindurch auf die Fahrbahn. Er prallte dabei gegen die Seite
eines vorbeifahrenden Pkw mit Anhänger. Der Junge wurde zu Boden
geschleudert und leicht verletzt. Der Pkw-Fahrer kümmerte sich
nicht um den Unfall.
Am Freitag, 04.08.2000, gegen 21.30 Uhr, kam es im
Kreuzungsbereich Fürther Straße/Sigmundstraße in Nürnberg zu
einem Verkehrsunfall. Ein 41-Jähriger war stadteinwärts
unterwegs und ein 24-Jähriger wollte von der Fürther Straße nach
links in die Sigmundstraße abbiegen. Beide Pkw-Fahrer gaben an,
bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein. An
ihren Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Zeugen der Verkehrsunfälle werden gebeten, sich mit der
Verkehrspolizei unter Tel. 65 83-163 in Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.08.2000 – 11:06

    POL-MFR: (3) Tasche mit Laptop entrissen

    Nürnberg (ots) - Am Freitag, 04.08.2000, gegen 08.30 Uhr, ging ein 22-jähriger Schwede, der sich zurzeit bei Verwandten zu Besuch aufhält, auf dem Gehweg der Färberstraße in Nürnberg. Plötzlich kam von hinten ein Unbekannter, der ihm beim Vorbeirennen die Aktentasche aus der Hand riss. In der Aktentasche befand sich ein Laptop der Firma Fujutsu-Siemens, Typ C 4135, im Wert von ca. 4.000 DM. Der Unbekannte ...

  • 07.08.2000 – 10:57

    POL-MFR: (2) Fußgänger erlag Unfallverletzungen

    Nürnberg (ots) - Wie berichtet, wollte am 01.08.2000, gegen 15.15 Uhr, ein 42-Jähriger den Kirchenweg in Nürnberg überqueren. Er achtete dabei nicht auf den Fahrverkehr und wurde von einem VW-Bus erfasst, der von einem 21-Jährigen gesteuert wurde. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde der Fußgänger in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 42-Jährige erlag am 06.08.2000 seinen ...

  • 07.08.2000 – 10:25

    POL-MFR: (1) Kradfahrer erlag Unfallverletzungen

    Schwabach (ots) - Wie berichtet, kam es am Mittwoch, 2. August 2000, gegen 18.30 Uhr, auf der Bundesautobahn 6, zwischen den Anschlussstellen Neuendettelsau und Schwabach-West in Fahrtrichtung Amberg, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde. Ein 34-jähriger Lastzugfahrer aus Sachsen wollte einem Pkw-Fahrer die Einfahrt aus einem Parkplatz ermöglichen. Er wechselte von der ...