Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (10) Fussgänger lebensgefährlich verletzt

Nürnberg (ots)

Am 01.08.00, gegen 15.15 Uhr, befuhr ein
21-jähriger Praktikant mit seinem VW-Bus den Kirchenweg in
westlicher Richtung. Unvermittelt und ohne auf den Verkehr zu
achten trat ein 42-jähriger Fussgänger vor dem Pkw auf die
Fahrbahn. Der Fussgänger wurde von dem Fahrzeug erfasst und
schwer verletzt. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen
ins Klinikum Nürnberg-Süd eingeliefert.
In diesem Zusammenhang werden von der
Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg Zeugen des Unfalls gesucht.
Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0911/6583-163
zu melden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax: 0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.08.2000 – 16:38

    POL-MFR: (9) Tödlicher Verkehrsunfall auf der BAB 9

    Nürnberg (ots) - Heute gegen 13.30 Uhr ereignete sich auf der Bundesautobahn 9 im Autobahnkreuz Nürnberg-Ost ein Verkehrsunfall bei dem eine Person getötet, eine weitere Person schwer und drei Personen leicht verletzt wurden. Der Unfall ereignete sich weil ein LKW-Fahrer aus Traunstein auf einen, an einem Stauende stehenden italienischen Sattelzug auffuhr. Der italienische Sattelzug wurde durch die Wucht ...

  • 01.08.2000 – 16:07

    POL-MFR: (8) Tödlicher Betriebsunfall

    Nürnberg (ots) - Heute, gegen 15.00 Uhr, ereignete sich bei dem Neubau des Nürnberger Eisstadions am Max-Morlock-Platz ein Betriebsunfall, bei dem ein Arbeiter getötet wurde. Der 38-jährige Mann aus Straubing war gerade mit Dacharbeiten beschäftigt, als er aus bisher unbekannter Ursache 12 Meter tief in einen Lichtschacht stürzte. Nachdem der Arbeiter von den umgehend alarmierten Rettern geborgen wurde, konnte ...

  • 01.08.2000 – 15:44

    POL-MFR: (7) Warnung vor Trickdieben

    Nürnberg (ots) - Gestern Mittag, gegen 12.00 Uhr, wurde eine 26-jährige Hausfrau im Nürnberger Stadtteil Steinbühl Opfer von zwei bislang unbekannten Trickdiebinnen. Die beiden Frauen hatten an der Wohnungstüre geläutet und bettelten das Opfer um Bargeld und Kleidung an. Sie gaben in gebrochenem Deutsch an, dass ein Familienangehöriger vor kurzem verstorben sei. Daraufhin ließ die Hausfrau die beiden in ...