Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2) Betriebsunfall

Nürnberg (ots)

Gestern Morgen, 05.07.2000, gegen 08.30
Uhr, kam es in einer Firma am Nürnberger Hafen zu einem
Betriebsunfall, bei dem ein 44-jähriger Kraftfahrer schwer
verletzt wurde. Der Mann versuchte mit einem Hubwagen von seinem
7,5 t Lkw ein Aggregat abzuladen. Plötzlich kam das Aggregat ins
Rutschen und fiel auf den 44-Jährigen. Dabei erlitt er schwere
Verletzungen im Brustbereich und musste mit dem Rettungsdienst
ins Klinikum Süd gebracht werden.
Nach Erkenntnissen der Polizei bestand jedoch keine
Lebensgefahr.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.07.2000 – 10:15

    POL-MFR: (1) Betrug beim Autokauf

    Fürth (ots) - Ein 37-jähriger Veitsbronner wurde beim Verkauf seines Pkw Audi A 4 von einem 46-jährigen Italiener um 15.000 DM betrogen. Der Veitsbronner hatte den Wagen in einer Zeitung inseriert, worauf sich der Italiener meldete. Per Telefon und Telefax wurde ein Vertrag abgeschlossen, und der Wagen wurde am Bozener Hauptbahnhof übergeben. Der Italiener zahlte von dem ausgehandelten Preis entgegen der Vereinbarung nur 20.000 DM in bar, über die restlichen 15.000 ...

  • 05.07.2000 – 16:28

    POL-MFR: (16) Passant von Unbekannten erpresst

    Nürnberg (ots) - Heute Mittag, gegen 12.30 Uhr, wurde ein 17-jähriger Auszubildender (Einzelhandelskaufmann) aus dem Landkreis Roth von zwei jungen Männern in der Nürnberger Luitpoldstraße angesprochen. Sie gaben vor, dass der 17-Jährige Schulden habe und sie das Geld eintreiben sollen. Für den Fall des Nichtzahlens drohten sie ihm Schläge an. Der Eingeschüchterte ging mit den beiden jungen Männern ...

  • 05.07.2000 – 16:09

    POL-MFR: (15) Betriebsunfall mit umgestürztem Kran

    Nürnberg (ots) - Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es heute, gegen 14.20 Uhr, bei Bauarbeiten auf dem Nürnberger Messegelände zu einem Betriebsunfall. Als ein Kran mit einer Gesamthöhe ca. 38 m Holzteile auf dem Dach einer noch nicht ganz fertiggestellten Messehalle abladen wollte, kippte der Kranausleger nach vorne. Hierbei fiel die Ladung ca. 10 m auf einen darunter befindlichen Arbeitskorb einer ...