Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2473) Mobile Navi's entwendet

    Fürth (ots) - Im Laufe des zweiten Weihnachtsfeiertages (26.12.09) entwendeten unbekannte Täter mobile Navigationsgeräte aus zwei Pkw in Fürth.

    Im einen Fall schlugen der oder die Täter die Fensterscheibe der Beifahrertüre eines in der Karolinenstraße abgestellten BMW ein und entwendeten aus dem Handschuhfach ein mobiles Navi und ein geringen Bargeldbetrag.

    Beim zweiten Fahrzeug, einem Mercedes Benz, der in der Sigmund-Nathan-Straße stand, wurde die Scheibe an der Beifahrertüre aufgehebelt und ebenfalls ein mobiles Navigationsgerät entwendet.

    In beiden Fällen konnten die Täter mit ihrer Beute unerkannt entkommen. /Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: