Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2365) Drei Verletzte bei Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Nürnberg (ots)

Am Morgen des 07.12.2009 kam es im
Kreuzungsbereich des Fritz-Munkert-Platzes zum Zusammenstoß zweier 
Fahrzeuge. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.
Heute Morgen, gegen 06.00 Uhr, befuhr ein 53-jähriger Nürnberger 
mit seinem Pkw BMW der 3er Serie die Ziegelsteinstraße in 
stadtauswärtige Richtung. Im Kreuzungsbereich mit der 
Marienbergstraße ordnete er sich links ein und wollte hinter einem 
weiteren Fahrzeug nach links in die Marienbergstraße abbiegen. Dabei 
kollidierte er mit dem Pkw Dodge einer 22-jährigen Nürnbergerin, die 
die Ziegelsteinstraße in stadteinwärtige Richtung fuhr.
Beide Fahrzeugführer sowie der 25-jährige Beifahrer im Pkw Dodge 
wurden leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein 
Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro.
Die Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg war zur Unfallaufnahme vor 
Ort und fragt: Wer kann Angaben zum Unfallgeschehen machen?
Insbesondere werden Zeugen gesucht, die Aussagen über die Schaltung 
der Lichtzeichenanlage zum Unfallzeitpunkt machen können. 
Sachdienliche Hinweise nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg 
unter der Telefonnummer (0911) 6583-1630 entgegen.
Michael Sporrer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.12.2009 – 15:23

    POL-MFR: (2364) Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

    Nürnberg (ots) - Am Nachmittag des 06.12.2009 ereignete sich im Kreuzungsbereich der Nürnberger Bahnhofstraße / Marientunnel ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalles. Gegen 17.30 Uhr befuhr ein 22-jähriger Mann aus Erlangen mit seinem Renault Espace den Marientunnel in stadteinwärtige Richtung. An der Kreuzung mit der Bahnhofstraße wollte er nach links in diese ...

  • 07.12.2009 – 11:58

    POL-MFR: (2363) Vor Amerikareise festgenommen

    Nürnberg (ots) - Bevor ein des Diebstahls dringend tatverdächtiger US-Amerikaner am Sonntagmorgen (06.12.2009) abfliegen konnte, gelang es der Nürnberger Polizei, ihn festzunehmen. Seine Beute, ein Mobiltelefon, hatte der Soldat noch bei sich. Zwei 26- und 32-jährige Frauen checkten am späten Samstagabend in einem Hotel in der Nürnberger Südstadt ein. Zeitgleich betrat der 32-jährige Soldat das Hotel ...

  • 07.12.2009 – 11:52

    POL-MFR: (2362) Weihnachtsfeier endete mit Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Nürnberg (ots) - Betrunken, aggressiv und gewalttätig waren am vergangenen Sonntagabend (06.12.2009) zwei Männer im Alter von 23 und 33 Jahren, mit denen sich die Nürnberger Polizei beschäftigen musste. Vorausgegangen war eine Banalität. Die Männer hielten sich im Rahmen einer Betriebsweihnachtsfeier in einer Gaststätte des Nürnberger Burgviertels auf. ...