Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2356) Dieseldieb auf frischer Tat ertappt

Nürnberg (ots)

Eine Streife des Kriminaldauerdienstes beendete
heute Nacht (06.12.09) den Versuch eines Mannes, sich günstig Diesel 
zu verschaffen.
Der 25-jährige aus Nürnberg war gerade dabei, mit einem Schlauch aus 
dem Tank eines am Nordwestring geparkten LKW  Diesel in einen 
mitgebrachten 30-Liter-Kanister zu füllen. Die Streife der Kripo 
konnte den Mann auf frischer Tat festnehmen. Nach der polizeilichen 
Sachbehandlung wurde er wieder entlassen. / Ralph Koch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.12.2009 – 11:30

    POL-MFR: (2355) Nach Rauschgiftkonsum verstorben

    Nürnberg (ots) - Am Samstag (05.12.09) wurde gegen Mittag ein junger Mann tot in seiner Wohnung aufgefunden. Da der Mann längere Zeit nicht gesehen worden war, wurde seine Wohnung in Nürnberg-Steinbühl geöffnet. Der 29-jährige Nürnberger war der Polizei als langjähriger Drogenkonsument bekannt. Die Umstände des Auffindens lassen den Schluss zu, dass er nach erneutem Rauschgiftkonsum verstorben ist. Die ...

  • 06.12.2009 – 11:24

    POL-MFR: (2354) Auseinandersetzung auf die Straße verlagert

    Fürth (ots) - Nach Angaben von Zeugen sollen sich am Freitag Abend (04.12.09) eine Gruppe von etwa 20 - 30 Personen auf der Königstraße eine Schlägerei geliefert haben. Nachdem gegen 21.00 Uhr eine Personengruppe an den Scheiben einer Gaststätte gerüttelt hatte, entwickelte sich auf der Straße eine handfeste Auseinandersetzung mit den Gästen der ...

  • 04.12.2009 – 13:39

    POL-MFR: (2353) Rentner wurde Opfer von Trickdieb

    Dinkelsbühl (ots) - Mit dem sog. "Geldwechseltrick" war heute Vormittag (04.12.2009) ein Trickdieb im Stadtgebiet von Dinkelsbühl (Landkreis Ansbach) "erfolgreich". Einem Rentner stahl der unbekannte Mann einen größeren Geldbetrag. Möglicherweise wurde das 82-jährige Opfer bereits beim Geldabheben in der Sparkasse an der Schrannengasse beobachtet. Denn kurz nach Verlassen des Kassenraumes kurz vor 12:00 ...