Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2356) Dieseldieb auf frischer Tat ertappt

    Nürnberg (ots) - Eine Streife des Kriminaldauerdienstes beendete heute Nacht (06.12.09) den Versuch eines Mannes, sich günstig Diesel zu verschaffen. Der 25-jährige aus Nürnberg war gerade dabei, mit einem Schlauch aus dem Tank eines am Nordwestring geparkten LKW  Diesel in einen mitgebrachten 30-Liter-Kanister zu füllen. Die Streife der Kripo konnte den Mann auf frischer Tat festnehmen. Nach der polizeilichen Sachbehandlung wurde er wieder entlassen. / Ralph Koch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: