Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2331) 75-jähriger Rentner vermisst

    Lauf (ots) - Die Polizei sucht nach dem 75-jährigen Richard PETERS aus dem Landkreis Nürnberger Land.

    Der Vermisste ist in einem Altenheim in Röthenbach a. d. Pegnitz untergebracht und dorthin seit mehreren Tagen nicht mehr zurückgekehrt. Er ist trotz altersbedingter Einschränkungen mobil, jedoch auf Medikamente angewiesen. Nachfragen in seinem persönlichen Umfeld ergaben bislang keine Hinweise auf seinen derzeitigen Aufenthaltsort.

    Beschreibung:

    Herr Peters ist 174 cm groß, hat eine kräftige Figur und dürfte zuletzt komplett braun gekleidet gewesen sein.

    Hinweise auf den Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Lauf, Tel.: 09123/9407-14, aber auch die Polizeieinsatzzentrale Mittelfranken in Nürnberg über Notruf 110 entgegen.

    Simone Wiesenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: