Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2307) Pkw-Fahrerin konnte ihr Fahrzeug nicht mehr verlassen

Feuchtwangen/Ansbach (ots)

Heute Morgen (27.11.2009) konnte auf
einem Rastplatz an der BAB 6 (Lkr. Ansbach) eine Frau ihren Pkw nicht
mehr verlassen. Der Grund war ein Spannungsverlust in der 
elektrischen Anlage des Fahrzeugs.
Die 64-jährige Frau stellte ihren Pkw am Parkplatz Schleehar 
(Gemeindegebiet Schnelldorf) ab, versperrte diesen und ruhte 
anschließend. Hierbei vergaß sie ihre Fahrzeugbeleuchtung 
auszuschalten. Gegen 04:45 Uhr wollte sie ihre Fahrt auf der BAB 6 in
Richtung Heilbronn fortsetzen. Sie musste jedoch feststellen, dass 
sich weder der Motor ihres Pkws starten noch Türen oder Fenster des 
Fahrzeugs öffnen ließen. Daraufhin verständigte sie per Notruf die 
Polizei, wobei sie ihren Standort nur vage angeben konnte.
Die Verkehrspolizei Ansbach suchte daraufhin die in Not Geratene. 
Wenig später konnte die 64-Jährige an der Landesgrenze ausfindig 
gemacht werden. Ein hinzugerufener Pannendienst behob den technischen
Defekt. Die Pkw-Fahrerin konnte anschließend ihre Fahrt fortsetzen.
Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.11.2009 – 14:37

    POL-MFR: (2306) Erneut "iPhone-Imitate" angeboten

    Erlangen/Altdorf: (ots) - Im Landkreis Nürnberger Land sind erneut "iPhone-Imitate" zum Kauf angeboten worden. In diesem Zusammenhang wird nochmals auf die Pressemeldung Nr. 2255, vom 19.11.2009 hingewiesen. Wie berichtet sind in den vergangenen Tagen im Stadtgebiet Erlangen mehrere Mobiltelefone zum Kauf angeboten worden, die dem äußeren Anschein nach den sog. iPhones zum Verwechseln ähnlich sehen. Erst ...

  • 26.11.2009 – 11:38

    POL-MFR: (2305) Taschendiebe festgenommen

    Nürnberg (ots) - In einem Warenhaus in der Nürnberger Innenstadt sind am 25.11.2009 zwei rumänische Taschendiebe festgenommen worden. Das Duo war gegen 11.30 Uhr von einem Ladendetektiv dabei beobachtet worden, wie es einer älteren Dame in die Handtasche griff und versuchte, etwas daraus zu stehlen. Als sich die Frau plötzlich wegdrehte, ließen die beiden ohne Beute von ihrem Vorhaben ab. Nach Verlassen ...

  • 26.11.2009 – 11:20

    POL-MFR: (2304) Handtaschendieb festgenommen

    Nürnberg (ots) - Mit Hilfe mehrerer Passanten ist am 25.11.2009 im Nürnberger Stadtteil Zerzabelshof ein Handtaschendieb (35) festgenommen worden. Der 35-Jährige war gegen 15.00 Uhr in der Zerzabelshofer Hauptstraße mit einem Fahrrad unterwegs. Dort beobachtete er eine Seniorin (78), die sich vor einem Geschäft mit einer Bekannten unterhielt. Auch sie führte ein Fahrrad mit. In ihrem Fahrradkorb lag ihre ...