Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2293) Handy geraubt

Nürnberg (ots)

Ein Jugendlicher (17) ist am 24.11.2009 im
Stadtgebiet Nürnberg Opfer von zwei Räubern geworden.
Der Jugendliche war gegen 21.30 Uhr am Kontumazgarten unterwegs, 
als er von einem Mann angesprochen und nach der Uhrzeit gefragt 
wurde. Als er auf sein Handy sah, wurde er von einem Zweiten von 
hinten kräftig zu Boden geschubst. Auf dem Boden liegend, wurde er 
dann von dem Duo durchsucht. Anschließend nahmen ihm die beiden 
Räuber das Handy, die EC-Karte und weitere persönliche Gegenstände 
ab. Danach flüchtete das Räuberduo. Eine Beschreibung war leider 
nicht möglich.
Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken, Tel. (0911) 
2112-3333, entgegen.
Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.11.2009 – 11:25

    POL-MFR: (2292) Verkehrsunfall auf BAB 3 fordert drei Verletzte

    Höchstadt/Aisch (ots) - Ein Schwerverletzter, zwei Leichtverletzte sowie Sachschaden in Höhe von ca. 450.000,-- Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich heute Nacht (25.11.2009) auf der BAB 3 bei Höchstadt/Aisch ereignet hat. Zurzeit gibt es noch immer erhebliche Verkehrsbehinderungen. Kurz vor 03.30 Uhr hatte eine 50-jährige Berufskraftfahrerin ihren Lkw zwischen den Anschlussstellen ...

  • 25.11.2009 – 11:17

    POL-MFR: (2291) Falsche Polizeibeamte "erfolgreich"

    Erlangen (ots) - Ein 89-jähriger Rentner wurde am vergangenen Montag (23.11.2009) in Erlangen Opfer zweier Trickdiebe. Die "Herren" hatten sich als Polizeibeamte ausgegeben. Das Duo klingelte gegen 17:45 Uhr an der Wohnungstür des Rentners in der Drausnickstraße. Unter einem Vorwand (angeblich sei eingebrochen worden) gelang es den Männern, in die Wohnräume zu kommen. Dort durchsuchten sie Schränke und ...

  • 24.11.2009 – 17:33

    POL-MFR: (2290) Pkw prallt frontal gegen Linienbus - Rentner verstarb infolge eines Herzinfarkts

    Gunzenhausen (ots) - Beim Zusammenstoß eines Linienbusses mit einem Pkw konnte am Dienstag, 24.11.09, ein 83-jähriger Autofahrer in Gnotzheim (Lkr. Weißenburg - Gunzenhausen) nur noch tot aus seinem Fahrzeug geborgen werden. Unfallursache war nach Feststellung des Notarztes ein Herzinfarkt des Rentners. Der 83-Jährige war gegen 16.00 Uhr mit seinem ...