Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (5) Tödlicher Betriebsunfall

Nürnberg (ots)

Heute Morgen, kurz nach 08.00 Uhr, kam es
auf einer Baustelle im Nürnberger Stadtteil Schafhof zu einem
tödlichen Betriebsunfall. Nach den bisherigen Feststellungen der
Polizei erlitt ein vermutlich 50 Jahre alter portugiesischer
Bauarbeiter bei Betonarbeiten tödliche Verletzungen.
Die Nürnberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum
genauen Unfallhergang aufgenommen. Das Gewerbeaufsichtsamt wurde
eingeschaltet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.06.2000 – 11:13

    POL-MFR: (4) Bei zwei Auseinandersetzungen Reizgas eingesetzt

    Nürnberg (ots) - Am Freitag, 23.06.2000, kam es im Stadtgebiet zu zwei anfänglich verbalen Auseinandersetzungen, die damit endeten, dass jedes Mal Reizgas eingesetzt wurde. Gegen 18.50 Uhr geriet in Nürnberg-Thon ein 57-jähriger Bauingenieur mit einem 59-jährigen Kfz-Händler in Streit. Im Laufe des Streites setzte der 57-Jährige Pfefferspray gegen ...

  • 26.06.2000 – 11:09

    POL-MFR: (3) Einbruchdiebstahl in Gaststätte

    Nürnberg (ots) - Am 23.06.2000, in der Zeit von 01.30 Uhr bis 06.00 Uhr, wurde in Nürnberg-St. Leonhard ein Einbruchdiebstahl verübt. In der Holzschuherstraße schlug ein Einbrecher zunächst die Scheibe der Tür zum Lottogeschäft ein und gelangte so in den Verkaufsraum. Dort entwendete er neben 700 DM Bargeld auch ca. 800 Lotterielose. Über eine Zwischentür gelangte er in eine nahe gelegene Gastwirtschaft und ...

  • 26.06.2000 – 10:59

    POL-MFR: (2) Kellerbrand in Nürnberg-Galgenhof

    Nürnberg (ots) - Am 25.06.2000, gegen 22.45 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr über massive Rauchentwicklung aus einem Wohnhaus in Nürnberg-Galgenhof informiert. Der umgehend eintreffenden Feuerwehr gelang es schnell, den Brand im Keller des Anwesens zu löschen. Durch die starke Rauchentwicklung erlitten sechs Hausbewohner leichte Rauchgasvergiftungen. Sie konnten jedoch nach ambulanter Behandlung schnell ...