Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2114) 22-Jähriger nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Ansbach (ots)

Ein junger Kraftfahrer wurde heute Morgen
(01.11.2009) bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Ansbach schwer 
verletzt. Der 22-Jährige war alleinbeteiligt.
Gegen 07:45 Uhr befuhr der Kraftfahrer mit seinem Peugeot die 
Staatsstraße 2255 von Rügland Richtung Ansbach. Kurz vor der 
Abzweigung nach Egloffswinden verlor der Mann aus noch nicht 
bekannten Gründen in einer Linkskurve die Herrschaft über seinen Pkw.
Das Fahrzeug schleuderte über die Gegenfahrbahn auf einen Hügel, 
überschlug sich mehrfach und blieb auf einem Acker liegen. Der Fahrer
wurde durch das Panoramadach geschleudert, flog über die Straße und 
prallte auf einem Acker auf.
Ein wenig später eintreffender Notarzt stellte schwerste 
Kopfverletzungen fest und veranlasste die Einlieferung des 
22-Jährigen in ein Krankenhaus.
Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger 
hinzugezogen.
Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.11.2009 – 12:38

    POL-MFR: (2113) Wohnhausbrand forderte einen Schwerverletzten

    Hersbruck (ots) - Ein Schwerverletzer, drei leichtverletzte Feuerwehrleute sowie Sachschaden in Höhe von ca. 100.000,-- Euro. Das ist die Bilanz eines Brandes, der heute Morgen (01.11.2009) in Kirchensittenbach (Lkrs. Nürnberger Land) ausgebrochen war. Gegen 01.45 Uhr wurden die Einsatzkräfte von dem Feuer in Morsbrunn verständigt. Zahlreiche Freiwillige Feuerwehren der Umgebung waren beim Eintreffen der ...

  • 01.11.2009 – 12:37

    POL-MFR: (2112) Unfallopfer verstorben

    Feucht (ots) - Wie mit Meldung 2106 vom 30.10.2009 berichtet, kam es am Freitagabend (30.10.2009) auf der BAB 3 zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem insgesamt sieben Personen schwer verletzt wurden. Eine 29-Jährige zog sich lebensgefährliche Kopfverletzungen zu. Der Fahrer eines VW Kleintransporters fuhr auf der mittleren Fahrspur aus bislang unbekannten Gründen auf einen vor ihm fahrenden Daimler ...

  • 01.11.2009 – 12:35

    POL-MFR: (2111) Zwei Raubdelikte im Stadtgebiet Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Zweimal wurden Passanten am vergangenen Samstag (31.10.2009) Opfer von unbekannten Straßenräubern. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen. Zunächst wurde ein 46-Jähriger kurz nach Mitternacht in Nürnberg-Langwasser beraubt. Das Opfer wurde seinen Angaben nach vor einer Gaststätte in der Imbuschstraße von drei Unbekannten zusammengeschlagen und seines Geldbeutels beraubt. 50,-- Euro ...