Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2079) 84-Jähriger bei Traktorunfall verunglückt

    Dinkelsbühl (ots) - Heute Vormittag geriet in Lentersheim (Lkr. Ansbach) ein 84-jähriger Mann unter einen Traktor und wurde von diesem überrollt. Der Waldbesitzer verstarb heute Nachmittag an den Unfallfolgen.

    Gegen 10:15 Uhr war der ältere Mann zusammen mit seiner Ehefrau dabei, in seinem Waldstück bei Lentersheim Holz aufzuladen, als plötzlich sich sein Traktor in Bewegung setzte und begann den Waldweg herunterzurollen. Der 84-Jährige versuchte dann noch auf das landwirtschaftliches Fahrzeug aufzuspringen. Hierbei stürzte er jedoch, geriet unter seinen Traktor und wurde von ihm überrollt. Zeugen des Unfalls, ein Ehepaar aus Lentersheim, leisteten Erste Hilfe und verständigten die Rettungskräfte.

    Heute, am frühen Nachmittag, erlag der verunglückte Mann in einem Klinikum seinen schweren Verletzungen.

    Robert Schmitt/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: