Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1993) Zwei Pkw aufgebrochen - Tatverdächtiger ermittelt

    Ansbach (ots) - Wie am 02.07.2009, mit Meldung (1259) berichtet, wurden in der Nacht vom 30.06.2009 auf den 01.07.2009 von Unbekannt zwei Pkw auf einem Firmengelände einer Kfz-Werkstatt in Ansbach aufgebrochen. Ein Tatverdächtiger konnte nun ermittelt werden.

    In den aufgebrochenen Fahrzeugen konnte DNA-Material sichergestellt werden. Eine molekulargenetische Untersuchung führte die Ermittler der Kripo Ansbach nun zu dem 24-jährigen Beschuldigten. Bislang bestreitet der Ansbacher die Tat.

    Robert Schmitt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: