Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

Nürnberg (ots)

Am Montag , 19.6.00, gegen 16.15 Uhr, fuhr ein
24jähriger Pkw-Fahrer aus Berlin auf der B 2 bei 
Roth in Richtung Nürnberg. Wegen seiner unsiche-
ren Fahrweise war er bereits vorher anderen Ver-
kehrsteilnehmern aufgefallenund der Polizei gemel-
det worden. Noch bevor er einer polizeilichen Kon-
trolle unterzogen werden konne, geriet er mit sei-
nem Pkw Ford-Sierra aus bislang ungeklärter Ur-
sache zunächst auf das rechte Bankett, schleuderte
anschließend nach links auf die Gegenfahrbahn und
kollidierte mit einem entgegenkommenden Lkw. Der
Pkw-Fahrer, der in seinem Fahrzeug eingeklemmt
war, mußte durch die FFW Roth geborgen werden.
Er wurde lebensgefährlich verletzt. Der 47jährige
Lkw-Fahrer aus Hamburg erlitt leichtere Verletzun-
gen. Die B 2 war über 2 Stunden total gesperrt. 
Der Gesamtschaden beträgt ca. 40.000.- DM.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax: 0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.06.2000 – 12:17

    POL-MFR: (6) Zeugenaufruf zu tödlichem Motorradunfall

    Fürth (ots) - Am Sonntag, dem 18.06.00, gegen 13.15 Uhr, wurde ein 37-jähriger Landkreisbewohner mit seinem 1100er-BMW-Motorrad nach einem Unfall in der Heilstättenstraße in Fürth aufgefunden. Kurz nach der Einmündung Wachendorfer Weg kam er offensichtlich im Auslauf einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Hierbei muss sich der Motorradfahrer die lebensgefährlichen ...

  • 19.06.2000 – 12:08

    POL-MFR: (5) Illegale Beschäftigung

    Nürnberg (ots) - Am 16.06.2000 wurde auf Grund eines Hinweises eine Baustellenkontrolle in der Münchener Straße durch das Arbeitsamt Nürnberg durchgeführt. Dabei wurde ein 44-jähriger Ungar bei Trockenbauarbeiten ohne Visum und ohne Arbeitserlaubnis angetroffen. Nachdem der Mann schon seit dem 04.06.2000 illegal beschäftigt wurde, musste er eine Sicherheitsleistung in Höhe von 551 DM hinterlegen. Das ...