Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1790) Kaffeeautomat aus Klinik entwendet

Erlangen (ots)

Aus einem Warteraum der HNO-Klinik in der
Waldstraße wurde ein Multibona-Kaffeeautomat am vergangenen 
Wochenende (11.-14.09.2009) entwendet.
Das Profi-Gerät mit einem Gewicht von über 40 kg und einem 
Zeitwert von 5000 Euro war in einem Warteraum auf einem Tresen 
abgestellt und fand offensichtlich einen neuen Besitzer. Bislang 
liegen der Erlanger Polizei keine Täterhinweise vor. Die Ermittlungen
dauern an.
Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.09.2009 – 11:22

    POL-MFR: (1789) Spiegeldieb auf frischer Tat erwischt

    Nürnberg (ots) - Am späten Montagabend, 14.09.09, konnte ein 22-jähriger Osteuropäer von einer Streifenbesatzung der PI Nürnberg-Süd noch auf der Flucht vorläufig festgenommen werden. Der junge Mann war kurz zuvor in Langwasser beim Diebstahl von Pkw-Spiegeln beobachtet worden. Gegen 23.00 Uhr bemerkte eine 24-jährige Autobesitzerin, dass sich ein zunächst Unbekannter an ihrem in der Gleiwitzer Straße ...

  • 15.09.2009 – 10:46

    POL-MFR: (1788) Einbruch ins Sozialkaufhaus

    Erlangen (ots) - Unbekannte Täter brachen am vergangenen Wochenende (11./14.09.2009) in das Sozialkaufhaus in der Alfred-Wegener-Straße in Erlangen ein. Nachdem der oder die Einbrecher mit einem Backstein eine Fensterscheibe des Untergeschosses eingeschlagen hatte(n), gelangten sie in das Gebäudeinnere und entwendeten zwei Handys, eine Geldkassette sowie eine Computereinheit. Der Gesamtwert wird auf ca. ...

  • 15.09.2009 – 10:24

    POL-MFR: (1787) 32-Jähriger verstarb nach Drogenkonsum

    Nürnberg (ots) - Ein 32-Jähriger ist das 16. Drogenopfer dieses Jahres in Nürnberg. Der als Betäubungsmittelkonsument bekannte Mann war am 14.08.09 in einer öffentlichen Toilettenanlage am Aufseßplatz leblos aufgefunden worden. Ein herbeigerufener Notarzt konnte ihn zunächst noch reanimieren und in eine Klinik einliefern. Ohne das Bewusstsein wiedererlangt zu haben, verstarb der 32-Jährige jedoch vor ...