Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1765) Vermisstenfahndung - Widerruf

    Roth (ots) - Seit dem Nachmittag des 09.09.2009 war die 85-jährige Magdalena Grimm aus dem Alten- und Pflegeheim in der Gartenstraße in Roth abgängig.

    Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen unter Zuhilfenahme eines Polizeihubschraubers sowie Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Roth und einer Rettungshundestaffel brachte die Absuche zunächst kein Ergebnis. Am späten Abend des 10.09.2009 konnte die Seniorin schließlich nach einem Hinweis eines Zeugen von einer Polizeistreife unweit ihres Wohnsitzes aufgefunden werden. Die Frau befand sich in relativ gutem gesundheitlichen Zustand, wurde jedoch vorsorglich zur ärztlichen Versorgung in das örtliche Krankenhaus eingeliefert.

    Michael Sporrer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: