Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1701) Ziege an der A 7 wurde eingefangen

Uffenheim (ots)

Heute Mittag (02.09.2009, 11:00 - 12:00 Uhr)
hielt eine Ziege an bzw. auf der A 7 zwischen Uffenheim und Gollhofen
(Lkr. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) die Polizei in Atem. Die Autobahn
musste in diesem Bereich zeitweise voll gesperrt werden.
Seit ca. eineinhalb Wochen hielt sich das Tier in diesem Bereich 
auf. Die A 7 besitzt in diesem Abschnitt einen beidseitigen 
Wildschutzzaun. Ob das Tier durch ein Schadstelle in dieser 
Schutzeinrichtung oder über eine Auffahrt an die Autobahn gelangte, 
ist unklar.
Das Tier konnte nun von den eingesetzten Kräften der 
Autobahnmeisterei in Zusammenarbeit mit der zuständigen Polizei 
Rothenburg unverletzt eingefangen werden. Der Besitzer dieses braunen
Ziegenbocks wird nun gebeten, sich mit der Polizeiinspektion 
Rothenburg unter der Telefonnummer (09861) 971 - 0  in Verbindung zu 
setzen.
Robert Schmitt/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.09.2009 – 13:35

    POL-MFR: (1700) Rücksichtslose Diebesbande

    Fürth (ots) - Äußerst rücksichtslos ging eine Diebesbande bei einem Diebstahl am 01.09.2009 in einem Supermarkt in Fürth vor. Die Kriminalpolizei ermittelt. Am 01.09.2009, etwa gegen 10.00 Uhr vormittags, hatten drei Frauen in Begleitung von zwei Kindern einen Supermarkt in der Seeackerstraße in Fürth-Ronhof betreten. Wie sich später herausstellte, handelte es sich alles um rumänische Staatsangehörige. ...

  • 02.09.2009 – 11:14

    POL-MFR: (1699) Schussverletzungen durch Selbstversuche

    Altdorf (ots) - Nachdem gestern Vormittag, 01.09.2009, ein knapp 20-jähriger Altdorfer mit zwei Einschüssen ins Krankenhaus Rummelsberg eingeliefert wurde, verständigte das Klinikpersonal die Polizei. Wie sich herausstellte, waren zwei Projektile in die linke bzw. rechte Wade des 19-jährigen Altdorfers eingedrungen. Nach eigenen Angaben war der noch ...

  • 02.09.2009 – 11:08

    POL-MFR: (1698) Hackschnitzellager abgebrannt

    Roth (ots) - Gestern Abend, 01.09.2009, gegen 21.45 Uhr, brannte in Oberheckenhofen, Gemeinde Georgensgmünd (Lkrs. Roth) ein Hackschnitzellager lichterloh. Ca. 50 cbm Hackschnitzel, die in einem 9x10 m großen Holzunterstand gelagert waren, wurden Raub der Flammen. Ca. 200 bis 300 cbm Festholz, welches in unmittelbarer Nähe des Hackschnitzellagers abgelagert war, konnte seitens der Feuerwehren ...