Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1629) Geldbörse flog vom Autodach

Fürth: (ots)

Nicht schlecht staunte ein 23-jähriger Nürnberger,
als eine Geldbörse geflogen kam und unmittelbar vor seinen Füßen 
landete.  Der junge Mann war am Samstag Nachmittag (22.08.2009), in 
Fürth in der Würzburger Straße zu Fuß unterwegs. Plötzlich landete 
eine Geldbörse vor seinen Füßen, als ein Auto vorbeifuhr. Der 
ehrliche Finder stoppte einen zufällig vorbeifahrenden Streifenwagen 
und schnell kam man der Ursache auf die Spur. Der Verlierer, ein 
30-jähriger Fürther, hatte die Geldbörse auf dem Autodach vergessen 
und freute sich nicht nur über seine persönlichen Papiere, sondern 
auch über 230 Euro die er noch in seiner Börse hatte.
Peter Grimm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.08.2009 – 13:34

    POL-MFR: (1628) Fußgänger von Taxi erfasst

    Nürnberg: (ots) - Am Samstag, 22.08.2009, gegen 02.00 Uhr, wurde am Frauentorgraben ein Fußgänger von einem Taxi erfasst und lebensgefährlich verletzt. Ein 40-jähriger Nürnberger Taxifahrer war in westlicher Richtung unterwegs, als plötzlich ein 24-Jähriger aus Bechhofen (Lkr. Ansbach) die Fahrbahn überquerte. Der junge Mann wurde vom Taxi erfasst, hochgeschleudert und lebensgefährlich verletzt. ...

  • 22.08.2009 – 01:55

    POL-MFR: (1627) Scheunenbrand

    Illesheim (ots) - Am Freitag, 21.08.09, gegen 21.45 Uhr, kam es in Illesheim, Landkreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim zum Brand einer Feldscheune. In dem landwirtschaftlichen Gebäude war eine größere Menge trockenes Heu sowie mehrere landwirtschaftliche Geräte gelagert. Aus bislang unbekannter Ursache, evtl. aber liegt Brandstiftung vor, geriet die 15 mal 15 m große Halle in Brand und wurde vollkommen beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 25 000 ...

  • 21.08.2009 – 20:41

    POL-MFR: (1626) Dreifache Mutter massiv gewürgt

    Nürnberg (ots) - Heute in den frühen Morgenstunden, 21.08.2009, kam es nach einem Diskothekenbesuch zwischen einer 20-Jährigen und ihrem 21-jährigen Lebensgefährten zu einer massiven Auseinandersetzung. Beide waren deutlich alkoholisiert. Im Laufe des Streits wurde die dreifache Mutter massiv gewürgt, so dass ein 23-jähriger Freund des Paares dazwischengehen musste. Kurz nach 07.00 Uhr wurde die Polizei ...