Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1627) Scheunenbrand

Illesheim (ots)

Am Freitag, 21.08.09, gegen 21.45 Uhr, kam es in
Illesheim, Landkreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim zum Brand einer 
Feldscheune. In dem landwirtschaftlichen Gebäude war eine größere 
Menge trockenes Heu sowie mehrere landwirtschaftliche Geräte 
gelagert. Aus bislang unbekannter Ursache, evtl. aber liegt 
Brandstiftung vor, geriet die 15 mal 15 m große Halle in Brand und 
wurde vollkommen beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca.  25
000 EURO, verletzt wurde niemand.
Vor Ort bekämpften mehrere Ortsfeuerwehren den Brand.
Die Ermittlungen zur Brandursache wurden am Brandort vom 
Kriminaldauerdienst des PP Mittelfranken übernommen. Falls Zeugen 
Hinweise zu dem Brand geben können, werden sie gebeten, sich unter 
Telefon 0911/2112-3333 beim KDD zu melden.
Dieter Meyer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Einsatzzentrale
Telefon: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.08.2009 – 20:41

    POL-MFR: (1626) Dreifache Mutter massiv gewürgt

    Nürnberg (ots) - Heute in den frühen Morgenstunden, 21.08.2009, kam es nach einem Diskothekenbesuch zwischen einer 20-Jährigen und ihrem 21-jährigen Lebensgefährten zu einer massiven Auseinandersetzung. Beide waren deutlich alkoholisiert. Im Laufe des Streits wurde die dreifache Mutter massiv gewürgt, so dass ein 23-jähriger Freund des Paares dazwischengehen musste. Kurz nach 07.00 Uhr wurde die Polizei ...

  • 21.08.2009 – 13:09

    POL-MFR: (1625) Unter Drogeneinwirkung Verkehrsunfall verursacht

    Fürth (ots) - Der schnellen Reaktion eines Kraftfahrers ist es zu verdanken, dass ein 26-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall unverletzt blieb. Allerdings stand der junge Mann unter Drogeneinwirkung. Am 17.08.2009 gegen 11:30 Uhr befuhr der 26-Jährige die Herrnstraße in Fürth mit seinem Fahrrad verbotswidrig auf dem Gehweg. Als er in die ...

  • 21.08.2009 – 13:03

    POL-MFR: (1624) Firmeneinbrüche in Röttenbach und Georgensgmünd

    Roth (ots) - In der vergangenen Nacht 20./21.08.2009 wurde in insgesamt drei Firmen eingebrochen. In Röttenbach, in der Industriestraße, wurde ein Bürofenster einer Metallbaufirma aufgehebelt, Büroräume durchwühlt jedoch nach ersten Feststellungen nichts entwendet. Der Sachschaden am Fenster beträgt hier 500 Euro. In Georgensgmünd in der Handelsstraße stiegen ebenfalls die Einbrecher ein, auch hier ...