Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1593) Fahrrad geraubt - Polizei sucht Zeugen

Weißenburg (ots)

Am frühen Sonntagmorgen (16.08.09) wurde einer
jungen Frau in Weißenburg von drei Unbekannten das Fahrrad mit Gewalt
weggenommen. Die Polizei sucht Zeugen.
Die 17-Jährige war gegen 00:45 Uhr mit ihrem Mountainbike auf der 
Jahnstraße stadtauswärts unterwegs, als sie von drei jungen Männern 
umringt wurde. Sie hielten die Frau an den Armen fest und zogen sie 
vom Fahrrad.
Sie konnte sich schließlich aus den festen Griffen der unbekannten
Männer herauswinden und rannte weg. Das Trio nahm das Fahrrad mit und
entfernte sich in Richtung Busbahnhof.
Bei dem geraubten Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike der 
Marke SCOTT, Farbe: Schwarzgelb, ohne Frontbeleuchtung und nur mit 
rückwärtigem Reflektor. Ein Gepäckträger ist montiert. Das Rad hat 
einen Zeitwert von etwa 100 Euro.
Beschreibung der Tatverdächtigen:
01: ca. 20 Jahre, ca. 180 cm groß, schlank, kurze, helle Haare, ohne 
Brille, mit dünnem Kinnbart
02: ca. 20 Jahre, ca. 180 cm groß, kräftigere Figur, schwarze, 
glatte, gegelte Haare, ohne Brille und ohne Bart
03: ca. 23 Jahre, ca. 180 cm groß, schlank, braune, ohrenlange Haare 
mit Scheitel
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der 
Telefonnummer (0911) 2112-3333.
Rainer Seebauer/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.08.2009 – 15:13

    POL-MFR: (1592) Kleinunfall mit großer Wirkung

    Fürth (ots) - Erhebliche Verkehrsbehinderungen waren die Folge eines Kleinunfalls, der sich heute Nachmittag (17.08.2009) in der Fürther Innenstadt ereignet hatte. Verletzt wurde niemand. Kurz nach 12:30 Uhr wurden die Beamten zu einem Kleinunfall auf der sog. "Flutbrücke" an der Billinganlage gerufen. Der Fahrer eines Opels war mit demselben auf einen Mercedes aufgefahren, der verkehrsbedingt gehalten ...

  • 17.08.2009 – 13:03

    POL-MFR: (1591) Fürther Polizei verhinderte Häftlingssuizid

    Fürth (ots) - Ein 33-jähriger, stark angetrunkener Mann hatte am Samstagabend (15.08.2009) in einer Zelle der PI Fürth versucht, sich das Leben zu nehmen. Das schnelle Eingreifen der Beamten verhinderte dies. Der mit mehr als 3 Promille in der Zelle inhaftierte Mann musste gegen 20:00 Uhr wegen eines heftigen Streites bei Bekannten in der Fürther Oststadt durch Anwendung unmittelbaren Zwanges in Gewahrsam ...

  • 17.08.2009 – 11:42

    POL-MFR: (1590) Streifenwagen beschädigt - Haftbefehl erlassen

    Nürnberg (ots) - Ein 28-Jähriger wurde am Samstagnacht (15.08.2009) in Nürnberg festgenommen, nachdem er durch einen Flaschenwurf ein Polizeifahrzeug beschädigt hatte. Der Ermittlungsrichter erließ daraufhin Haftbefehl wegen Sachbeschädigung. Im Rahmen einer Veranstaltung hatte eine Streife der PI Nürnberg-West im Bereich des Pegnitzgrundes, auf Höhe der Jansenbrücke, zu tun. Der 28-Jährige sah den ...