Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1450) Unbekannter Toter aufgefunden

Landkreis Erlangen-Höchstadt (ots)

In den frühen Morgenstunden
des 27.07.2009 wurde in Wellerstadt (Gemeinde Baiersdorf) in der 
Regnitz ein unbekannter männlicher Toter aufgefunden. Wer kennt den 
Mann?
Gegen 08.00 Uhr morgens entdeckten Arbeiter beim Reinigen des 
Wasserwerkes in Wellerstadt einen Leichnam. Die Ermittlungen der 
Kriminalpolizei Erlangen ergaben, dass der Tote bereits seit längerer
Zeit im Wasser gelegen haben dürfte. Nach einer noch am gleichen Tag 
durchgeführten Obduktion dürfte ein Fremdverschulden als Todesursache
auszuschließen sein.
Der Unbekannte kann wie folgt beschrieben werden:
Ca. 40 - 60 Jahre alt, 176 cm groß und ca. 70 kg schwer. Bekleidet 
war er mit einer weißen Boxershorts mit grünen Längs- und 
Querstreifen. Der Unbekannte dürfte jedoch ursprünglich weiter 
bekleidet gewesen sein. Auffällig sind bei dem Toten mehrere 
Operationen: So findet sich vom Brust- bis zum Schambereich eine 
senkrecht verlaufende Narbe über den gesamten Bauchbereich. Die 
Gallenblase und Teile des Magens wurden operativ entfernt. Auch wurde
nach einer Verletzung der Bauchwand ein operativer Eingriff getätigt.
Wer kann Hinweise auf die Identität des Verstorbenen geben?
Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken
unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 entgegen.
Michael Sporrer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.07.2009 – 16:20

    POL-MFR: (1449) Tödlicher Betriebsunfall

    Weißenburg (ots) - Ein 51-jähriger Mann aus dem Landkreis Eichstätt ist am 27.07.2009 bei Arbeiten in einem Weißenburger Großbetrieb schwer verletzt worden. Er starb wenig später im Klinikum. Gegen 13.45 Uhr wurden die Rettungskräfte auf ein Werkgelände in der Nürnberger Straße in Weißenburg gerufen. Dort waren zwei Arbeiter damit beschäftigt, ein Bauteil in ein Arbeitsgerät einzusetzen. Hierzu ...

  • 27.07.2009 – 16:05

    POL-MFR: (1448) Schmerzmittel selbst verordnet

    Gunzenhausen/Ansbach (ots) - Ein 20-Jähriger konnte am 23.07.2009 beim Versuch, ein total gefälschtes Rezept für Schmerzmittel einzulösen, festgenommen werden. Mittlerweile konnten sechs weitere Taten geklärt werden. Gegen 17.15 Uhr betrat ein 20-Jähriger aus Gunzenhausen eine Apotheke im Stadtgebiet. Der Apotheker stellte Fälschungsmerkmale an dem Rezept für Schmerzmittel fest und verständigte die ...

  • 27.07.2009 – 14:11

    POL-MFR: (1447) Carport angezündet - Zeugen gesucht

    Fürth (ots) - Mit einem Fall von Brandstiftung hat es seit vergangenem Freitag (24.07.2009) die Kripo Fürth zu tun. In Roßtal (Lkrs. Fürth) wurde ein Carport angezündet. Kurz nach 23:00 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr von Anwohnern verständigt, dass in der Baumgartenstraße ein Carport samt eingestelltem Pkw brennen soll. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Brand bereits gelöscht, die FFW Roßtal ...