Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1446) Radfahrerin angefahren und geflüchtet - Zeugenaufruf

Fürth (ots)

Am 24.07.2009 wurde in Fürth eine 22-jährige
Radfahrerin angefahren und dabei verletzt. Der Unfallverursacher 
flüchtete.
Gegen 07:30 Uhr kam die 22-Jährige mit ihrem Fahrrad auf Höhe der 
Dr.-Mack-Straße aus dem Fürther Stadtpark heraus und wollte auf der 
Otto-Seeling-Promenade weiterfahren, als sie von links durch ein 
unbekanntes Fahrzeug angefahren wurde. Sie stürzte zu Boden und zog 
sich Arm- und Kopfverletzungen zu. Der Fahrer des Wagens kümmerte 
sich nicht um die Verletzte und fuhr weiter.
Zu allem Überfluss wurde das Fahrrad der jungen Frau gestohlen, 
als sie sich kurz von der Unfallstelle entfernt hatte.
Möglicherweise handelte es sich bei dem unfallverursachenden 
Fahrzeug um einen weißen Kleinlastwagen.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit 
der Verkehrspolizei Fürth unter der Telefonnummer (0911) 9739971 71 
in Verbindung zu setzen.
Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.07.2009 – 12:43

    POL-MFR: (1445) Beim Gaststätteneinbruch festgenommen

    Nürnberg (ots) - Ein 26-jähriger Nürnberger wurde am frühen Samstagmorgen (25.07.2009) beim Einbruch in eine Gaststätte in Gostenhof festgenommen. Nach seinem Komplizen wird noch gefahndet. Ein aufmerksamer Zeuge verständigte gegen 05:00 Uhr die Polizei, weil er zwei Männer beobachtet hatte, die sich auf der Rückseite des Lokals in der Kernstraße an einem Fenster zu schaffen machten. Während einer ...

  • 27.07.2009 – 12:39

    POL-MFR: (1444) Rentnerin beraubt

    Nürnberg (ots) - Eine 71-Jährige wurde gestern Nachmittag (26.07.2009) im Bleiweißviertel in Nürnberg Opfer eines bisher unbekannten Straßenräubers. Dem Täter gelang es, die Handtasche der Frau zu entreißen. Gegen 16.45 Uhr war die Geschädigte in der Holzgartenstraße unterwegs. Auf Höhe der Lichtenhofstraße wurde ihr plötzlich von hinten die Handtasche entrissen. Dabei wurde sie leicht verletzt. Zeugen beobachteten einen jungen Mann, der mit der ...

  • 27.07.2009 – 12:37

    POL-MFR: (1443) Jugendlicher mit mehr als 3,5 Promille aufgegriffen

    Nürnberg (ots) - In einer Ausnüchterungszelle endete für einen 16-Jährigen der geplante Besuch eines Fußballspieles in Nürnberg. Polizeibeamte nahmen den stark Betrunkenen in Gewahrsam. Der Jugendliche war aus der Oberpfalz mit mehreren Freunden zum Freundschaftsspiel des 1. FCN gegen Glasgow Rangers angereist. Offensichtlich feierte man vor der Abreise etwas zu ausgiebig, so dass der Alkoholkonsum seine ...