Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1430) Nach Verkehrsunfall Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Eine 32-jährige Fahrerin eines Motorrollers ist
am 24.07.2009 bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Die 
Verkehrspolizei sucht Zeugen.
Die Frau fuhr gegen 09.15 Uhr am Nordring Richtung Nordostbahnhof.
An der Kreuzung Nordring/Kleinreuther Weg trat, so ihre Angaben, 
plötzlich der Fahrer eines Klein-Lkw (44) auf die Fahrbahn. Der 
Klein-Lkw stand halb auf dem Gehweg und halb auf dem Radweg. Die 
Rollerfahrerin wich aus und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei wurde sie
verletzt und musste ambulant behandelt werden. An ihrem Fahrzeug 
entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500.- Euro.
Wegen widersprüchlicher Aussagen der beiden Beteiligten, werden 
Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben gebeten, sich bei der
Verkehrspolizei Nürnberg, Tel.: 0911/6583-1630 zu melden. /Peter 
Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.07.2009 – 14:47

    POL-MFR: (1429) Drogentote

    Nürnberg (ots) - Eine 35-jährige Frau ist am 23.07.2009 in den Abendstunden tot in ihrer Wohnung im Nürnberger Stadtteil Schniegling aufgefunden worden. Ein hinzugezogener Notarzt versuchte vergeblich die Frau zu reanimieren. Frische Einstichstellen am Körper lassen den Schluß zu, dass die Frau Opfer ihrer Drogensucht geworden ist. Welcher Stoff letztlich zum Tode geführt hat, soll nun ein von der Staatsanwaltschaft Nürnberg in Auftrag gegebenes ...

  • 24.07.2009 – 12:04

    POL-MFR: (1428) Älteren Mitbürger betrogen

    Erlangen-Land (ots) - Bereits am vergangenen Freitag (17.07.2009) gegen 08.00 Uhr wurde ein 87-jähriger Bewohner in Eckental-Forth Opfer eines Betrügerpärchens. So klingelte in der Martin-Luther-Straße am Anwesen des älteren Herrn eine ca. 50-jährige Frau und bot Gartenarbeiten an. Sie wies den 87-Jährigen darauf hin, dass seine Bäume dringend geschnitten werden müssten und auch das Pflaster des ...

  • 24.07.2009 – 11:08

    POL-MFR: (1427) Jugendliche Diebe nach Fahndung festgenommen

    Nürnberg (ots) - Aufmerksamen Anwohnern ist es zu verdanken, dass die Nürnberger Polizei heute Morgen (24.07.2009) zwei junge Männer festnehmen konnte. Sie stehen im Verdacht, Diebstähle aus Fahrzeugen begangen zu haben. Gegen 04:30 Uhr wurde die Einsatzzentrale verständigt, dass in Ziegelstein zwei Männer beobachtet worden waren, die sich an geparkten Pkw zu schaffen machten. Sofort wurden ...