Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1252) 62-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt

    Hilpoltstein (ots) - Heute Nachmittag, 01.07.2009, gegen 13.30 Uhr, verstarb ein 62-jähriger Motorradfahrer nach einem Sturz in Greding (Lkrs. Roth).

    Der 62-jährige Gredinger hatte in der Berchinger Straße sein Motorrad gestartet und war nur wenige Meter gefahren, als er gegen eine Gartenmauer schrammte. Von hier wurde das Motorrad abgewiesen und prallte nach ca. 50 m auf der gegenüberliegenden Straßenseite an einen Baum. Der Motorradfahrer stürzte und kam neben seiner Maschine zum Liegen.

    Nach wenigen Minuten verstarb der 62-Jährige noch an der Unfallstelle. Die Unfallursache ist bislang völlig unklar. Den Sachschaden schätzt die Hilpoltsteiner Polizei auf ca. 5.000 Euro.

    Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: