Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1209) Wohnungsbrand in Markt Berolzheim

    Gunzenhausen (ots) - Am Samstag (27.06.2009) gegen 19 Uhr wurde der Polizei über Notruf ein Wohnungsbrand in Markt Berolzheim  (Lkrs. Weißenburg/Gunzenhausen) über der Raiffeisenbank mitgeteilt.

    Mehrere alarmierte Feuerwehren aus dem Landkreis konnten den Brand löschen. Die gesamte Wohnungseinrichtung im Wert von ca. 5.000 Euro wurde zerstört. An dem Gebäude entstand ein Schaden von ca. 50.000 Euro.

    Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist noch unklar. Weitere Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei Ansbach geführt.

    Bert Rauenbusch Quelle: PI Gunzenhausen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: