Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (7) Feuer in Aufenthaltsraum

Erlangen (ots)

In den heutigen Morgenstunden brach in
einem Anwesen im Stadtteil Erlangen-Bruck ein Feuer aus, wodurch
ein Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 DM entstand.
Gegen 08.15 Uhr wurde die Feuerwehr verständigt, dass in dem
Aufenthaltsraum einer Firma die Einbauküche in Brand geraten
sei. Aufmerksam auf das Feuer wurden die Angestellten, weil in
den darunter liegenden Büros der Strom ausgefallen war. Als
diese nach der Ursache forschten und in dem Sozialraum - er
liegt im Dachgeschoss - nachschauten, bemerkten sie das Feuer.
Ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen zufolge hatte
vermutlich ein Bediensteter ein Kochfeld des Küchenherdes
eingeschaltet, das zu Glühen anfing und die Einbauküche in Brand
setzte.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Erlangen - Pressestelle
Telefon: 09131-760-214
Fax: 09131-760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.05.2000 – 13:38

    POL-MFR: (6) Deutschland-Tour am 31. Mai 2000

    Erlangen (ots) - Wie schon in den lokalen Medien ausführlich berichtet, führt die 6. und 7. Etappe der Deutschland-Tour 2000 auch durch den mittelfränkischen Raum. Dieses Ereignis, das über Bayerns Grenzen hinaus große Beachtung findet, stellt auch an die Polizei in Erlangen große Herausforderungen. In Zusammenarbeit mit BRK, Feuerwehr, kommunalen Behörden und nicht zuletzt dem Veranstalter bereitet sich ...

  • 26.05.2000 – 12:03

    POL-MFR: (5) Von Baugerüst gestürzt

    Ansbach (ots) - Mit schweren Kopfverletzungen musste am Freitagmorgen, 26.05.2000, ein 50-jähriger Mann aus Lentersheim (Kreis Ansbach) ins Dinkelsbühler Krankenhaus eingeliefert werden. Die Verletzungen zog er sich beim Sturz von einem Baugerüst aus rund fünf Meter Höhe zu. Der Verunglückte führte an seinem Wohnhaus Fassadenrenovierungsarbeiten aus. Welche Umstände letztendlich zum Sturz führten, ist derzeit ...

  • 26.05.2000 – 11:06

    POL-MFR: (4) Schwere Verletzungen beim Betriebsunfall

    Fürth (ots) - Am 25.05.2000 wurde ein 48-jähriger Arbeiter bei einem Betriebsunfall in einem Metall verarbeitenden Betrieb in Fürth schwer verletzt. Der Mann geriet beim Reinigen einer Maschine mit beiden Händen zwischen zwei rotierende Walzen. Er erlitt schwere Quetschungen und Trümmerbrüche. Vom Rettungsdienst wurde er ins Fürther Klinikum gebracht. Dort wurde er noch in der Nacht operiert. ots-Originaltext: ...