Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (4) Tödlicher Verkehrsunfall

      Ansbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am frühen
Donnerstagmorgen wurde auf einer Staatsstraße bei Leutershausen
(Kreis Ansbach) eine Person tödlich verletzt.

    Ein 20-jähriger Kraftfahrer aus Schillingsfürst war gegen 01.00 Uhr mit seinem älteren VW-Polo auf der Staatsstraße von seinem Heimatort aus in Richtung Leutershausen unterwegs. Am Ende einer Gefällstrecke und Auslauf eines Rechtskurvenbereiches kam er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und nach links von der Straße ab. Mit großer Wucht prallte der VW-Polo gegen einen Baum. Dabei wurde der 20-jährige Fahrzeuglenker aus seinem Pkw geschleudert und tödlich verletzt. Das Fahrzeug brannte vollständig aus.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach -  Pressestelle
Telefon: 0981-9094-213
Fax:        0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: