Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (925) Identität der vorläufig unbekannten Toten geklärt

Lauf/Peg. (ots)

Am Montagnachmittag wurde im Stadtgebiet von
Lauf /Peg. eine ältere Frau mit Unterstützung der Feuerwehr tot aus 
der Pegnitz geborgen.
Nach ersten Erkenntnissen der Kriminalpolizei Schwabach dürfte ein 
Verbrechen ausscheiden. Die Tote wurde als 83-jährige Bewohnerin 
eines Alten- und Pflegeheimes aus Lauf/Peg. identifiziert. Die 
kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an.
Joachim Hagen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Einsatzzentrale
Telefon: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.05.2009 – 15:34

    POL-MFR: (924) Beute sichergestellt - weitere Geschädigte gesucht

    Erlangen/Waidhaus (ots) - Zwei Tatverdächtige aus Osteuropa konnten im Rahmen der Schleierfahndung festgenommen werden, nachdem in ihrem Auto zahlreiche Werkzeuge vorgefunden wurden. Ein Teil der Beute konnte einem Einbruch in Erlangen zugeordnet werden. In der Nacht vom 14. auf 15.05.2009 gelangten zunächst unbekannte Täter auf das Gelände eines ...

  • 18.05.2009 – 14:46

    POL-MFR: (923) Exhibitionist festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 17.05.2009 konnte kurz nach der Tatausführung ein Mann festgenommen werden, der sich zuvor einer jungen Frau in schamverletzender Weise gezeigt hatte. Kurz nach 12.00 Uhr befand sich die spätere Geschädigte (20) auf einer Wiese am Pegnitzgrund. Ein 61-jähriger, in Nürnberg wohnhafter Mann, näherte sich seinem Opfer und zeigte sich aus geringer Entfernung in schamverletzender Weise. ...

  • 18.05.2009 – 13:10

    POL-MFR: (921) 8-Jähriger "verschenkte" Geld

    Höchstadt/Aisch (ots) - Die auffällige Großzügigkeit gegenüber Mitschülern brachte es ans Licht: Auf der Fahrt zur Schule hatte ein 8-Jähriger seinen Busfahrer beklaut. Eine besorgte Mutter wurde aufmerksam, als ihr ihr ebenfalls 8-jähriger Sohn erzählte, er habe von einem Mitschüler 20 Euro geschenkt bekommen. Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Höchstadt/Aisch ergaben, dass der zunächst ...