Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (923) Exhibitionist festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 17.05.2009 konnte kurz nach der Tatausführung ein Mann festgenommen werden, der sich zuvor einer jungen Frau in schamverletzender Weise gezeigt hatte.

    Kurz nach 12.00 Uhr befand sich die spätere Geschädigte (20) auf einer Wiese am Pegnitzgrund. Ein 61-jähriger, in Nürnberg wohnhafter Mann, näherte sich seinem Opfer und zeigte sich aus geringer Entfernung in schamverletzender Weise. Der Beschuldigte konnte wenig später in unmittelbarer Nähe des Tatortes von einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West festgenommen werden. Der 61-Jährige wird nun wegen exhibitionistischer Handlungen zur Anzeige gebracht.

    Michael Sporrer/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: