Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (900) Zahlreiche Pkw verkratzt

Nürnberg (ots)

Bereits am 09.05.2009 wurden im Nürnberger
Stadtteil St. Peter zahlreiche parkende Fahrzeuge von unbekannten 
Tätern verkratzt. Die Kriminalpolizei Nürnberg sucht Zeugen.
In der Zeit zwischen 01:00 Uhr und 08:30 Uhr wurden die in 
verschiedenen Straßen St. Peters abgestellten Pkw massiv mit einem 
unbekannten Gegenstand verkratzt. Bisher meldeten sich bei der 
Polizei 14 Geschädigte. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach
ersten Schätzungen auf ca. 12.000,-- Euro.
Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen geben können bzw. 
Wahrnehmungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit den 
Sachbeschädigungen stehen könnten, werden gebeten, sich mit dem 
Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112
- 3333 in Verbindung zu setzen.
Bert Rauenbusch/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.05.2009 – 11:37

    POL-MFR: (899) Münchner Audi von "Gredl" erfasst

    Roth (ots) - Ein Audi A 3 wurde heute Vormittag, 14.05.2009, gegen 10.50 Uhr, von der Regionalbahn "Gredl" in Eckersmühlen erfasst. Der 37-jährige Audi-Fahrer aus München übersah am unbeschrankten Bahnübergang in Eckersmühlen den Regionalzug, der kurz zuvor den Bahnhof Eckersmühlen in Roth verlassen hatte. Der Lokführer der "Gredl" gab noch Signal, als er den querenden Audi wahrnahm. Da dem 37-jährigen ...

  • 14.05.2009 – 10:40

    POL-MFR: (898) Lkw-Unfall auf der BAB A 6 - Baustellenende zu spät erkannt

    Feucht (ots) - Ein 55-jähriger Kraftfahrer aus Freising/Oberbayern erkannte heute Morgen (14.05.2009) gegen 08.15 Uhr den Baustellenbeginn auf der BAB A 6 in Fahrtrichtung Amberg kurz vor der Anschlussstelle Roth offensichtlich zu spät. Am Baustellenbeginn hatte sich der Verkehr wie üblich aufgestaut. Die anderen Fahrzeuge bewegten sich nur noch im ...

  • 14.05.2009 – 10:24

    POL-MFR: (897) Schulkind lief vor Auto

    Fürth (ots) - Heute Morgen (14.05.2009) kam es im Fürther Stadtteil Eigenes Heim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 11-Jähriger verletzt wurde. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Kurz vor 07:45 Uhr rannte der Schüler an einer Bushaltestelle in der Friedrich-Ebert-Straße auf die Fahrbahn, um seinen Schulbus zu erreichen. Eine aus Richtung Vach kommende 39-Jährige konnte ihren Opel Corsa ...