Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (866) Identität von Toter unklar

Nürnberg (ots)

Am Samstag, den 09.05.2009, verstarb eine Frau im
Stadtteil St. Peter auf dem Gehweg. Die Polizei hofft auf Hinweise 
zur Identität der Verstorbenen.
Ein Zeuge konnte die ältere Frau noch aus der Unterführung in der 
Dürrenhofstraße herauslaufen sehen. Sie schob ein blaues Hercules - 
Damenfahrrad mit 3-Gang-Nabenschaltung, schwarzer Gepäcktasche  und 
einer silbernen Luftpumpe. Kurze Zeit später brach die Frau zusammen 
und verstarb noch vor Ort. Ein Fremdverschulden kann ausgeschlossen 
werden.
Die unbekannte Tote führte keine persönlichen Papiere mit sich. 
Lediglich drei verschieden Schlüssel-Etuis mit diversen Schlüsseln 
konnten sichergestellt werden.
Die Polizei erhofft sich Hinweise auf die Identität der 
Verstorbenen.
Sie kann wie folgt beschrieben werden: 72 Jahre alt (konnte die 
Verstorbene noch selbst angeben), ca. 165 cm groß, dick, 
südländisches Erscheinungsbild, schwarze, schulterlange Haare. An der
Innenseite des linken Unterarmes ist eine ca. 20 cm lange Narbe zu 
erkennen. Bekleidet war die Unbekannte mit einem beigen Oberteil und 
einer schwarzen Caprihose.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nürnberg-Ost 
unter der Telefonnummer 0911 / 9195-0 entgegen.
Michael Sporrer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.05.2009 – 14:06

    POL-MFR: (865) Mit Luftgewehr aus Wohnung geschossen

    Nürnberg (ots) - Am Nachmittag des 09.05.2009 wurde die Polizei von zwei Geschädigten im Stadtteil Hummelstein alarmiert, die zuvor beschossen worden waren. Der Beschuldigte wurde festgenommen, das Luftgewehr sichergestellt. Die 19 und 25 Jahre alten Männer verspürten kurz vor 16.00 Uhr unvermittelt Schmerzen am Bein bzw. am Rücken. Als sie nach der Ursache Ausschau hielten, konnten sie in einem ...

  • 10.05.2009 – 13:04

    POL-MFR: (864) "Frühlingsgefühle" endeten bei der Polizei

    Nürnberg (ots) - Am 09.05.2009 wurde die Polizei zu einem vermeintlichen Sexualtäter auf die Wöhrder Wiese gerufen. Dieser hatte allerdings "nur" seinen Frühlingsgefühlen freien Lauf lassen wollen. Kurz nach 17.00 Uhr alarmierten mehrere Passanten die Polizei, da unweit des Erfahrungsfeldes der Sinne ein nackter Mann umherlaufe und Passanten durch sein ...

  • 10.05.2009 – 12:38

    POL-MFR: (863) Motorradfahrer gegen Traktor geprallt

    Ansbach (ots) - Am Nachmittag des 08.05.2009 ereignete sich im Gemeindegebiet Burgoberbach (Lkr. Ansbach) ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Gegen 15.45 Uhr befuhr ein 27-jähriger Landwirt mit seinem Traktor die Staatsstraße von Niederoberbach nach Sommersdorf. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein 33-jähriger Mann aus dem Landkreis Ansbach mit seinem Motorrad die gleiche ...