Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (12) Jugendliche von Zug überfahren

Schwabach (ots)

Heute Mittag, gegen 13.25 Uhr, wurde auf
der Bahnstrecke Nürnberg-Schwabach, ca. 200 Meter vor dem
Bahnhof Limbach, eine junge weibliche Person von einem Zug
überfahren und getötet.
Die Identität der Jugendlichen ist nicht geklärt. Es liegt
folgende Beschreibung vor:
Ca. 16 bis 17 Jahre alt, 165 cm groß, schlank, kurze
rot-schwarz gefärbte Haare.
   Bekleidet war die Jugendliche mit einer schwarzen
Bomberjacke, schwarzes Sweat-Shirt, schwarze Stoffhose und
schwarze Springerstiefel.
Sie trug auffallend viel Silberschmuk an den Fingern. Sie
hatte einen Walkman und ein Handy bei sich, die bei dem Unfall
vollkommen zerstört wurden, ebenso trug sie eine
Glückwunschkarte zum 16. Geburtstag bei sich. Die Karte war
unterschrieben mit //Schnecke//. In der Karte lag das Bild eines
jungen Mannes, dessen Identität ebenfalls bisher noch nicht
bekannt ist.
Hinweise, die zur Aufklärung der Identität des Mädchens
führen können, bitte an die Kriminalpolizei Schwabach unter der
Telefonnummer: 09122/927-224.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.05.2000 – 15:19

    POL-MFR: (11) Einbruchdiebstähle in Firmengebäude aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Der Nürnberger Kriminalpolizei gelang es nun, mehrere Firmeneinbrüche aufzuklären. Zwei jugendlichen Schülern im Alter von 16 Jahren wird zur Last gelegt, im Februar diesen Jahres drei Mal in eine Firma der Allersberger Straße in Nürnberg eingebrochen zu sein. Bei ihren Taten erbeutete das Duo Unterhaltungselektronik, Computer, Schmuck, mehr als 20 Handys im Gesamtwert von ca. 18.000 DM. Bei ...

  • 18.05.2000 – 14:08

    POL-MFR: (10) Brandursache nicht eindeutig geklärt

    Ansbach (ots) - Die Ursache für einen Dachstuhlbrand an einem Wohnhaus in der Marktbergeler Munasiedlung konnte nicht eindeutig geklärt werden. Ausschließen konnte die Kripo aber einen technischen Defekt sowie eine vorsätzliche Brandstiftung. Es wird von einer fahrlässigen Begehungsweise ausgegangen, die aber nicht mehr eindeutig zuzuordnen ist. Wie berichtet, kam es am frühen Dienstagmorgen in dem ...

  • 18.05.2000 – 14:01

    POL-MFR: (9) Freudentaumel türkischer Fußballfans

    Erlangen (ots) - Aufgrund des UEFA-Cup-Gewinns von Galatasaray Istanbul kam es in den späten Abendstunden zu zahlreichen Anrufen von Bürgern, die sich über Hupkonzerte von Autofahrern beschwerten. Im Stadtgebiet waren ca. 150 bis 200 Fußballfans unterwegs, die teilweise hupend und fahnenschwingend durch die Straßen der Innenstadt fuhren. Am Hugenottenplatz versammelten sich zeitweise 50 Personen. Etwa 30 Minuten ...