Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (11) Einbruchdiebstähle in Firmengebäude aufgeklärt

Nürnberg (ots) - Der Nürnberger Kriminalpolizei gelang es nun, mehrere Firmeneinbrüche aufzuklären. Zwei jugendlichen Schülern im Alter von 16 Jahren wird zur Last gelegt, im Februar diesen Jahres drei Mal in eine Firma der Allersberger Straße in Nürnberg eingebrochen zu sein. Bei ihren Taten erbeutete das Duo Unterhaltungselektronik, Computer, Schmuck, mehr als 20 Handys im Gesamtwert von ca. 18.000 DM. Bei den jungen Männern, die die Taten zugaben, konnte noch Diebesgut im Wert von 7.000 DM sicher gestellt werden. Einem der beiden Jugendlichen konnten noch vier Gartenhausaufbrüche in Nürnberg mit einer Beute von rund 500 DM nachgewiesen werden. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Telefon: 0911-211-2011/12 Fax: 0911-211-2010 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: