Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (6) Taschendiebstähle zur Freibadsaison

Nürnberg (ots)

Gleich zu Beginn der Freibadsaison
registrierten die Nürnberger und die Fürther Polizei schon die
ersten Diebstähle in Freibädern.
Einer 35-jährigen Frau wurde in einem Nürnberger Freibad die
Geldbörse mit mehr als 200 DM entwendet. Beim Besuch eines
Fürther Freibades wurden eine 12-Jährige und ein 16-jähriger
Schüler bestohlen. Die Beute hier: Ein Mobiltelefon, Bargeld von
knapp 50 DM und eine Geldbörse mit Ausweispapieren.
In diesem Zusammenhang weist die Polizei nochmals daraufhin,
bei dem Besuch von Freizeiteinrichtungen am besten keine
Wertsachen mitzunehmen. Unverzichtbare Wertsachen sollten nicht
unbeaufsichtigt gelassen werden. So weit möglich, sollten
Schließfächer oder Garderobenschränke genutzt und der Schlüssel
hierzu am Körper getragen werden.
Weitere nützliche Informationen erhalten Sie bei Ihrer
Kriminalpolizei, Kriminalpolizeiliche Prävention, Kommissariat
34, Jakobsplatz 5, 90402 Nürnberg und telefonisch unter der
Rufnummer 0911/211-2760.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.05.2000 – 12:33

    POL-MFR: (5) Dachstuhlbrand im Marktbergel

    Ansbach (ots) - Heute früh, gegen 02.00 Uhr, kam es aus noch nicht bekannten Gründen zu einem Dachstuhlbrand eines Wohnhauses in Marktbergel, Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim. Das Feuer war von einem vorbeifahrenden Lkw-Fahrer bemerkt worden, der Alarm schlug. Mehrere Feuerwehren konnten den Brand löschen. Es entstand Schaden in Höhe von 150.000 DM. Verletzt wurde niemand, da sich in dem Wohngebäude zur ...

  • 16.05.2000 – 12:30

    POL-MFR: (4) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am Samstag, 29.04.2000, gegen 10.15 Uhr, verließ eine 17-jährige Schülerin aus Kronach den Hauptbahnhof in Nürnberg. Beim Überschreiten der Fahrbahn wurde sie dabei am Bahnhofsplatz von einem Pkw erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Beide Beteiligten unterhielten sich nach dem Unfall kurz und trennten sich dann in beiderseitigem Einverständnis. Sie gingen offenbar davon aus, dass ...

  • 16.05.2000 – 12:00

    POL-MFR: (3) Durst zu groß, deshalb Einbruch in Gaststätte

    Nürnberg (ots) - Ein aufmerksamer Passant verständigte heute Morgen, gegen 04.00 Uhr, die Einsatzzentrale der Polizei davon, dass ein Mann eine Fensterscheibe zu einer Gaststätte im Nürnberger Stadtteil Gibitzenhof eingeschlagen hatte und eingestiegen war. Als der zunächst Unbekannte die Gaststätte wieder verließ, konnte er von einer inzwischen eingetroffenen Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd in ...