Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (682) Leergutdiebe festgenommen

Nürnberg (ots)

Zwei Jugendliche wurden heute Nacht (15.04.2009)
in Nürnberg-Eibach beim Diebstahl zahlreicher Leergutkästen 
angetroffen und festgenommen. Beide legten ein Geständnis ab.
Kurz nach 01:00 Uhr wurden die beiden 15- und 17-Jährigen von 
Zeugen beobachtet, als sie insgesamt 30 Kästen Leergut über den Zaun 
eines Getränkemarktes in der Eibacher Hauptstraße hoben und diese 
hinter einem Gebüsch zur Abholung bereit stellten.
Verständigte Streifen der PI Nürnberg-Süd trafen die 
Tatverdächtigen noch am Tatort an und nahmen sie fest. Wie sich 
herausstellte, hatte das Duo noch fünf Flaschen Bier gestohlen.
Wegen schweren Diebstahls wurde Anzeige erstattet. Die 
Jugendlichen wurden nach abgeschlossener Sachbehandlung entlassen.
Bert Rauenbusch/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.04.2009 – 15:29

    POL-MFR: (681) Pkw "landete" auf Leitplanke

    Erlangen (ots) - Spektakulär endete ein Verkehrsunfall, der sich heute Nachmittag (14.04.2009) auf der BAB 73 auf Höhe der Ausfahrt "Eltersdorf" ereignete. Ein mit zwei Insassen besetzter Pkw landete auf einer Leitplanke. Gegen 14:45 Uhr befuhr ein 20-jähriger Forchheimer mit seinem VW Polo die BAB 73 Richtung Bamberg. Aus noch ungeklärten Gründen kam das Fahrzeug auf Höhe der Ausfahrt "Eltersdorf" nach ...

  • 14.04.2009 – 13:51

    POL-MFR: (680) Modellflugzeug löste Polizei-Einsatz aus

    Heilsbronn (ots) - Am Nachmittag des 13.04.2009 sorgte die Mitteilung über einen Flugzeugabsturz in Dietenhofen (Lkrs. Ansbach) für Aufregung. Glücklicherweise handelte es sich bei dem abgestürzten Flugobjekt "nur" um ein großes Modellflugzeug. Verletzt wurde niemand. Am Ostermontag, kurz nach 15.00 Uhr, konnte eine 36-jährige Frau aus Dietenhofen beim Blick von ihrem Balkon zwei Flugzeuge in der Luft ...

  • 14.04.2009 – 12:39

    POL-MFR: (679) Immer noch nicht genug

    Nürnberg (ots) - Offensichtlich immer noch nicht genug Alkohol hatte ein 19-Jähriger am 12.04.2009 konsumiert. Deshalb wurde er zum Dieb. Der 19-Jährige war am 12.04.2009, gegen 01.00 Uhr morgens, auf dem Nachhauseweg vom Frühlingsfest. Im Stadtteil Werderau stieg er in das eingezäunte Gelände eines Getränkemarktes ein und entwendete daraus eine Kiste Bier. Allerdings hatte der Dieb nicht damit gerechnet, ...